Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Martinali am 25.08.2011, 23:11 Uhr

Keine windeln mehr

Hallo Mädels,

wir habens geschafft. tag und nacht sauber. und das seit 4 wochen...
also ich denke da kommt kein rückfall mehr (hoffe ich mal)

wie siehts bei euch aus (wenn hier noch jemand reinschaut)

lg martina

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachts Windelnwechsel?

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch und euren kleinen geht es gut. Unser Zwerg ist jetzt schon ü 4 Monate alt und schläft gerne von 21.00 Uhr bis 8.00 / 9.00 Uhr morgens. Vor dem Schlafen wird immer neu gewickelt und Nachts meistens nicht, ...

von Naalaa 19.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln und Kleider wechseln sollte eine Olympische Disziplin sein! :-D

Mein Kleiner dreht sich nun seit 2 Wochen auf dem Bauch und robbt dann los. Er drückt sein Kopf nach unten biegt sich mit dem Bauch hoch und schiebt sicht mit den Knien nach vorne. Mal schnell schnell Windel wechseln? Vergiss es Mammi ...

von Sweaty84 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln zum Babyschwimmen

Bald ist es soweit und wir gehen zum Babyschwimmen! Macht eine das von euch schon? Wie sieht es mit den Schwimmwindeln aus? Halten die gut dicht? Könnt ihr mir da eine Marke empfehlen (haben bis jetzt die normalen Windeln von dm) und braucht man da ein Höschen drüber? Oder sind ...

von scrattini 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln benutzt ihr?? Wunde po

Hallo Mädels Mein Baby hat einen Wunden Po. War auch mit ihm beim Arzt. Er sagt es ist ein Pilz und hat mit einen Salbe auf geschrieben. Es hilft aber nicht. Jetzt wollte ich die Windeln wechseln. Benutzen zur Zeit pampers. Welche benutzt ihr?? ...

von Lauii 08.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Mädels, ich starte mal eine Umfrage, vielleicht auch gerade an die Schon- und Mehrfach-Mamas. Eigentlich wollte ich ja mit Stoffwindeln wickeln und habe mich mit Mullwindeln, Saugeinlagen und Windelvlies eingedeckt. Nun nachdem ich die einmal gewaschen und gelegt habe, und ...

von Fusssel, 39. SSW 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln - welche?

Guten Morgen ihr Lieben, da ich ja soweit alles fertig habe für die Kleine, stehe ich gerade vor der Windelfrage. Klar ist, Einmalwindeln aber muss es Pampers sein? Bei unserem Jüngsten hatte ich bis zur Größe 4 Pampers, welche dann nicht mehr richig gehalten haben. ...

von Zicke2015, 26. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Windeln

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob hier jemand Stoffwindeln, entweder für eure Kinder, die ihr schon habt, benutzt habt oder ob ihr vorhabt jetzt welche zu benutzen. Ich liebäugle ja damit aber kann mich nicht festlegen. LG, ...

von Ummee, 30. SSW 04.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.