Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni am 28.12.2008, 6:37 Uhr

@Kazimiera

Und wart ihr jetzt nochmal bei nem Arzt oder irgendwo anders weil deine Maus so schlecht zunimmt?
Oder hat sie jetzt doch n Schub gemacht? Oder wartest du jetzt doch einfach mal nochmal ab?
Ich kann voll verstehen dass du dir Sorgen machst, aber von außen her betrachtet hört sich das für mich noch nicht bedenklich an.
Hoffe ihr hattet schöne Feiertage
GlG
Diana

 
3 Antworten:

Re: @Kazimiera

Antwort von Kazimiera am 29.12.2008, 22:20 Uhr

Lieben Dank für´s Nachfragen!
Ich habe bis HEUTE gewartet und gewogen. Kein Gramm nahm sie zu! Daher habe ich heute begonnen, ihr per Tasse (Flasche und Beikost verweigert sie ja) HA-Nahrung von Alete zu füttern. Ergebnis: heute vormittag trank sie davon 40 ml nach dem Stillen, am Abend 50 ml. Denke, sie war nicht richtig satt und nahm deswegen nicht zu. Allerdings hat sie nach dem Stillen nie geweint oder gejammert. Daher dachten alle (auch der Arzt), sie sei satt und zufrieden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kazimiera

Antwort von dihanni am 30.12.2008, 8:35 Uhr

Ist ja schön dass das mit der Tasse klappt. Schon komisch, hätte echt gedacht dass sich so kleine schon melden wenn sie noch Hunger haben, aber man lernt nie aus. Dann drück ich mal die Daumen dass se jetzt n ordentlichen Schub macht.
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kazimiera

Antwort von Kazimiera am 30.12.2008, 12:25 Uhr

Dachte ich auch. Zumals der KiArzt auch immer sagte, wenn sie nach dem Stillen zufrieden wirkt, sei sie sicher satt. Tja, auch Ärzte sind nicht allwissend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.