Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 18.01.2009, 12:03 Uhr

Karotte-Apfel

Hallo,

weiß jemand, ob die o.g. Mischung (gibt es z.B. von Alnatura, wollte ich aber selber machen) stuhlfestigend, regulierend oder lockernd wirkt? Karotte stopft ja, aber Apfel lockert...?!

 
3 Antworten:

Re: Karotte-Apfel

Antwort von Melle_maus am 18.01.2009, 12:43 Uhr

ich kenne das von alete und hipp mit folgemilch das sind diese neuen gute nacht menus und das war regulierent. gibt es auch mit mais und mit gemüsereis.
die mag meine kleine die bekommt sie ne halbe stunde bevor sie schlafen tut und schläft dann durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karotte-Apfel

Antwort von anjos am 18.01.2009, 14:34 Uhr

das müsste regulierend wirken... wobei Apfel nicht bei jedem Kind abführend wirkt!!

LG;Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karotte-Apfel

Antwort von sylvimausl am 19.01.2009, 10:26 Uhr

Apfel essen wir immer bei Duchfall und das hilft dagegen, also ich tendiere eher zu stopfend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.