Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 25.10.2008, 14:06 Uhr

Husten

Hi Mädels!

Kurze Frage:

Salome hat nun Husten :-(
Sie hört sich auch etwas verschleimt an im Hals. Da sie aber kein Fieber hat und topfit ist, weiß ich nicht, was ich machen soll:
heute zum Notdienst, oder bis Montag warten?
Will einerseits nicht die Pferde scheu machen, andererseits will ich nicht, daß es schlimmer wird und sich der Husten gar verschlimmert/festsetzt...

 
3 Antworten:

Re: Husten

Antwort von Mariella0406 am 25.10.2008, 14:19 Uhr

klopfe mal leicht mit Deinen Fingern auf den Brustkorb vorn und hinten,da lockert sich der Schleim und dann Kirschkernkissen drauf..hat bei meiner Hummel auch geholfen...

LG KAtja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von Kazimiera am 25.10.2008, 14:25 Uhr

Kirschkernkissen hinten oder vorn?

Und: Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Husten

Antwort von Mariella0406 am 25.10.2008, 14:30 Uhr

Vorn hatte ich es drauf...hinten das piekt vielleicht zu sehr wenn sie dann drauf liegen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starker Husten und harter Bauch

Hallo zusammen Vielleicht kann mich eine von euch beruhigen

von katjella, 25. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Mal was anderes.. Husten

Huhu ich noch mal.. Ich leide im Moment an einer leichten Erkältung. Wirklich nicht wild aber ich bin insgesamt natürlich nicht besonders fit und Erholung durch Schlaf ist so gut wie unmöglich.. Denn entweder wache ich auf weil : ich pipi muss, eins meiner Kinder wach wird, ...

von subidu 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Schmerzen auf der Linken Seite beim Husten oder Lachen!

Hallo ihr lieben! Mir ist seit ein paar Tagen aufgefallen das ich seitliche schmerzen habe (links) wenn ich Lache oder Huste! Habe am 16.5 meinen nächsten FA Termin da werde ich es mal ansprechen! Bin heute noch in der 34ssw (33+6). Muss ich mir sorgen machen wegen den ...

von Bine422, 34. SSW 08.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Husten - Hausmittel?

Hallo! Seit gestern hat sich so ein trockener Husten bei mir entwickelt, wobei aber auch manchmal wenig Schleim mitkommt (sorry...). Jedenfalls ist der Hustenreiz ziemlich nervig. Nase ist aber nicht verstopft und auch sonst gehts mir gut (kein Fieber oder Gliederschmerzen) ...

von scrattini, 20. SSW 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Hustensaft für Kinder

Hier bei mir sind alle krank und mein kleiner Sohn 3 1/2 Jahre hustet so doll kann mir jemand von den Mamis mit Kindern einen guten aus der Apotheke empfehlen der auch hilft.Wenn es Montag immer noch so schlimm ist muss ich eh zum Kinderarzt.Bei Mucosolvan hab ich immer den ...

von Lissy-girl, 32. SSW 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

bei Husten ...

Guten Morgen ihr lieben Frauen ich quäle mich schon so ca. 2-3 Wochen mit Husten herum. Da meine beiden Männer jetzt auch richtig krank sind, ihr wißt ja was das bedeutet, dachte ich jetzt muss ich auch etwas für mich nehmen. und der ultimative Tip: Thymiansaft !!!! ...

von pearlinside, 14. SSW 15.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Schnupfen und Husten

Hab mal eine Frage ... was kann man gegen Schnupfe und Husten machen ? Ich hab zurzeit ein wenig verstopfte Nase und das kann ich gar net leiden, aber was kann ich dagegen tun ??? Nasenspray will ich net nehmen ... Habt ihr vielleicht einen Tip für mich ?? ...

von Zwergenmama83, 14. SSW 14.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Husten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.