Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 06.11.2008, 8:54 Uhr

heute dritte imfpung... bäh

ich hasse das jedesmal.
und er zahnt auch noch. bin mal gespannt ob man tdem impft oder ihn dann einfach in ruhe läßt.

 
3 Antworten:

Re: heute dritte imfpung... bäh

Antwort von moamba am 06.11.2008, 10:38 Uhr

Hi du!
Na, alles klar soweit??? Du bist übrigens wieder mit Mail dran
Wir haben die dritte ja schon hinter uns, Nina wurde trotz Erkältung und zahnen geimpft (arme Maus *schnief*) Aber dafür ist jetzt das nächste halbe Jahr erst ma Ruhe *jippi*
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute dritte imfpung... bäh

Antwort von Kazimiera am 06.11.2008, 21:55 Uhr

Bei uns steht morgen die 2. fünffach an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute dritte imfpung... bäh

Antwort von keyla04 am 06.11.2008, 22:06 Uhr

Devin wird erst am 18. geimpft und dann wird auch die U5 gemacht bin mal gespannt was er dann wiegt. Das impfen hasse ich auch er weint dann immer so ärmlich da könnt ich grad mitweinen. Die armen kleinen wissen ja nicht warum man ihnen plötzlich weh tut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Drittes Screening - endlich mit Outing!! 😍

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meinen dritten großen Ultraschall, also das dritte Screening und hab endlich ein Outing bekommen!! Die Frauenärztin ist ...

von nena-8, 30. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Dritte Geburt wie die ersten beiden?

Hi, bin nun mit dem 3. Kind schwanger und erhoffe mir, dass es beim 3. Kind von allein losgeht. Die ersten beiden wurden eingeleitet weil sie beide über den Termin gingen und auch von allein nix tat. Nun meine Frage, ob es beim 3. auch so sein wird? Jemand ...

von Janine1991, 36. SSW 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Beim dritten Kind ist alles anders!

So jetzt zieh ich mal ein Resümee der letzten (fast) 12 Wochen. Der Spruch jedes Kind ist anders. Stimmt vollkommen. Der Spruch beim dritten (zweiten, vierten, fünften,......) Kind ist man entspannter Stimmt nur ...

von Gabi1981 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Heute den dritten Termin beim Arzt gehabt

alles super. Das Baby ist 14cm groß und wiegt ca. 150 gramm Und es wird ein Mädchen der Wunsch von unserer Großen ist in Erfüllung gegangen. Die bekommt das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht ...

von Inpale, 16. SSW 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Am 02.01.14 hab ich meinen dritten Arzttermin

bin dann genau in der 16. Woche und ich bin so gespannt ob sie uns sagen kann ob unsere Große nun einen Bruder oder eine Schwester bekommt. Meinem Mann und mir ist es egal, aber unsere Große möchte so gerne eine Schwester Was macht ihr ...

von Inpale, 15. SSW 30.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Gestern dritter Ultraschall + nochmal Haushaltshilfe

Hallo, gestern hing ich auch gut eine halbe Stunde am CTG, mein Kleiner turnte in dem Zimmerchen herum und versprühte die Frebreeze-Flasche, die dort herumstand. Dem Baby geht`s super, alles bestens, auch vom Wachstum her. Nur habe ich tierischen Ischias, so dass ich ...

von lapin, 30. SSW 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.