Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 30.12.2008, 11:35 Uhr

hat jmd babybay oder roba 4 in 1 und

schlafen eure minis noch drin? noah stößt schon oben und unten an... aber in sein zimmer will ich ihn noch nicht alleine legen, aber sein bett (das große) paßt beim besten willen nicht in unser schlafzimmer...
beim KiWa haben wir dasselbe problem... hab ne hartschale und da paßt er nimmer rein, seit zwei wochen bin ich nur noch mit tragetuch unterwegs... sitzen kann er ja noch nicht...

 
1 Antwort:

Re: hat jmd babybay oder roba 4 in 1 und

Antwort von dihanni am 31.12.2008, 7:58 Uhr

Hab zwar keins der genannten Modelle aber wenn er zu groß für das Bett wird hilft wohl nur entweder mit in euer EHebett oder eben doch ausquartieren... Wir haben Glück, bei uns passt das Kinderbett mit ins Schlafzimmer, haben es zu nem Beistellbett "umgebaut"... trotzdem werd ich jetzt langsam tagsüber mal anfangen sie im Kinderzimmer im Babybett schlafen zu lassen und wenn sie das dann mal gewohnt ist kommt über kurz oder lang (denk spätestens in nem 3/4Jahr) auch der nächtliche Auszug aus dem Elternschlafzimmer...
Wegen KiWa, denk euren wird man auch zum Buggy umbauen können, oder? Gibt es da keine Liegeposition? Noch n Fellsack rein und der Unterschied ist kaum mehr spürbar, zumindest bei unserem...aber bei der Kälte find ich das Tragetuch trotzdem besser, da haben die Würmer die Mamas als lebende Wärmflasche vor dem Bauch, auch wenn es bei dem Gewicht mittlerweile recht anstrengend wird...
Tja, das war mein Senf zu dem Thema :-)
GlG und guten Rutsch (und leckeren Nudelsalat)
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.