Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus am 12.11.2009, 14:06 Uhr

hallo, noch wer hier?? wie gehtds euren Mäusen? sind sie auch so ansträngend? ot

.

 
6 Antworten:

Re: hallo, noch wer hier?? wie gehtds euren Mäusen? sind sie auch so ansträngend? ot

Antwort von schnuffel0606 am 13.11.2009, 8:13 Uhr

Ich schaue ab und zu noch hier rein...Aber ist ja nicht mehr so viel los :-(
Meine ist am 06.06.08 geboren und JA sie ist auch ziemlich anstrengend
Und nun bin ich sogar wieder schwanger und rate mal was der errechnete ET ist????
03.06.2010 Na das kann ja was werden sag ich dir.....Bin dann wahrscheinlich an ihrem 2ten Geburtstag im KH Aber daran sieht man mal wieder das man Kinder kriegen nicht planen kann
ganz liebe grüsse

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, noch wer hier?? wie gehtds euren Mäusen? sind sie auch so ansträngend? ot

Antwort von waterloosunset am 13.11.2009, 11:52 Uhr

schön, dass es euch auch so geht. hatte gestern schon die vermutung, dass liegt an meiner schwangerschaft. aber die is im moment dermaßen lästig und nervig. hängt nur an mir dran, kann sich nciht allein beschäftigen, macht nur mist und is dauerknatschig. gestern war so ein tag.... jetz schläft sie gottseidank! bin dann immer ganz froh, mal zwei stunden für mich zu haben.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuffel, super, und lustig zugleich :-D @waterloosunset ohje, genau

Antwort von Liebemaus am 13.11.2009, 18:08 Uhr

so ist es bei uns auch, nur heulen,jammer,nicht alleine spielen, wenn nur MISST alleine machen, hilgfe hilfe, hoffe das hört auf. meine tochter war anders, aber der große war auch so und jetzt hat er adhs :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, noch wer hier?? wie gehtds euren Mäusen? sind sie auch so ansträngend? ot

Antwort von uteyanni am 13.11.2009, 20:25 Uhr

Ja bin auch noch ab und zu da!!
ich will euch ja nicht ärgern aber ich hab zum Glück eine "vorzeige Maus" !!Sie kann zwar auch ganz schön rumzicken und ihr Lieblings wort ist "NEIN" aber sonst ist Zoi eine ganz liebe!!Zur Zeit spielt sie am liebsten mit ihren Bruder Yannis(3jahre).und Gott sei Dank beschäftigt sie sich auch mal alleine !sie geht auch schon seit 1.Sept in den Kindergarten!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, noch wer hier?? wie gehtds euren Mäusen? sind sie auch so ansträngend? ot

Antwort von Kazimiera am 17.11.2009, 0:35 Uhr

Ja, auch ich bin manchmal hier. Leider ist hier kaum noch was los, daher bin ich nicht öfter hier.
Und JA, auch meine Zwergin ist ANSTRENGEND!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo, noch wer hier?? wie gehtds euren Mäusen? sind sie auch so ansträngend? ot

Antwort von jauw am 05.12.2009, 23:33 Uhr

hallo schaue auch immer mal rein
mein großer war net so anstregend wie jetzt der kleine hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.