Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melle_maus am 27.01.2009, 15:29 Uhr

grippe?

ich glaube meine kleine hat was von dieser grippe welle abbekommen die bei uns in thüringen so schlimm ist.

ich war auch krank aber habe nur ne rotznase gehabt
seid heute früh tut sie bellen wie ein hund und ihre nase läuft ist aber nicht verstopft.
und ihr temperatur steigt ständig zwar langsam aber wir sind schon bei 38°C
habe ihr schon ein homöpathisches zepfchen gegeben weil sie nur noch weinen tut und anscheind auch ohren schmerzen hat weil wenn ich an ihre ohren komme schreit sie los.
gestern hatte sie auch nur geweint aber da hatte ich gedacht es könnten entlich mal zähne sein da sie noch keinen hat und wenn ich ihr zahn gel drauf gemacht habe war auch wieder gut nur heute ist sie krank.

werde morgen früh gleich zum arzt gehen da mein husten saft fast alle ist und hoffe dass das fieber nicht steigt.

lg melle

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: grippe?

Antwort von Kazimiera am 27.01.2009, 23:54 Uhr

Muß nicht unbedingt Grippe sein. Aber geh besser zum Doc. Lieber 1x zu viel als 1x zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grippe?

Antwort von sylvimausl am 28.01.2009, 19:49 Uhr

Ja das ist besser wenn du morgen mal gehst. Für alle Fälle. ich hoffe die Kleine wird schnell wieder gesund. hast Du denn auch was anderes da wie Paracetamol falls das Fieber höher wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

1 tages grippe!

Antwort von Melle_maus am 28.01.2009, 22:26 Uhr

so der spuck ist wieder vorbei die kleine hatte gestern noch bis 23 uhr geschrien und hatte bis 39,8 fieber hat die nacht auch ganz unruhig geschlafen aber sie hat dann frühs um 10 kein fieber mehr sie hatte 36,6 und ihr ging es wieder gut hatte nur noch husten. sind dann zum trotzdem zum arzt und die meinte das es nur ein eintages vierus war und das sie schon übern berg ist sie braucht auch kein husten saft da sie schon mit dem abhusten fast fertig ist und wieder sehr mobil ist.
naja das mit dem ein tages vierus kenn ich schon da ihr vater das auch immer hatte und da weis ich ja woher sie das hat.
bin aber auch froh das es vorbei ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt noch Grippe impfen?

Hallo Ich bin mir unsicher ob ich mich am Montag noch gegen die Grippe impfen lassen soll, es dauert 10-14 Tage bis sie wirkt. Dann sind wir in der letzten Woche im Januar. Würdet ihr das noch machen lassen? Hat jemand Erfahrung mit dieser Impfung? Hab Angst um meinen kleinen ...

von Kali1805, 17. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Welche Medikamente bei Grippe

Hallo meine Lieben, sooo… nun hat es mich auch erwischt! Ich liege mit verstopfter Nase, starken Halsschmerzen und Husten flach. Gestern Abend hatte ich auch das Gefühl, dass sich Ohrenschmerzen anbahnen. Jetzt aber, geht es gerade wieder. Zu meiner Frage: Welche ...

von ChristinaS25, 20. SSW 04.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe Schutz Impfung?

Hat hier jemand schon die Grippe Impfung probiert? Hilft das wirklich? Uns hat es über Nacht heftig erwischt, in Verbindung mit meinen Medikament spielen meine Werte total verrückt. Das will ich nicht noch mal erleben, überlege jetzt im Januar die Impfung machen zu ...

von Melodie55, 16. SSW 25.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung?!

Hi zusammen, meine FA will mir nächste Woche Montag eine Grippeimpfung verpassen weil sie dies für notwendig hält.... Das wäre die erste Grippeimpfung in meinem Leben . Wie ist es bei euch? Lasst ihr euch impfen oder ...

von Anna_2016 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe-Impfung: ja oder nein?

Bei uns kam gestern das Thema Grippe-Impfung auf. Bisher war mein Mann immer absoluter Impf-Befürworter, ich habe mich nie impfen lassen. Hatte immer die Einstellung: "Eigentlich bin ich fit und wenns mich dann doch mal erwischen sollte, dann leg ich mich halt zwei Wochen ins ...

von die_juna, 11. SSW 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe Impfung ab wann?

Hallo leute! Meine FA meinte ich solle mich gegen Grippe impfen lassen. Bin auch der Meinung sie meine ab dem 4 monat. Nur bin ich mir leidet nicht mehr sicher. Ich habe dann noch mal nach gefragt ( also die Helferinnen/schwestern) die ko ne mir das auch nicht sagen. Aber ...

von Bine422 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Magendarm grippe

Hallo Mädels, Mich hat es seit Donnerstag leider auch erwischt. Zwar kein Durchfall aber erbrechen. Nichts bleibt im Magen ausser Wasser. Hatte das hier jemand gehabt? Wart ihr deswegen beim arzt? Mach mir sorgen ob es dem Baby schadet. ...

von Lauii, 27. SSW 11.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

6 Monat und Grippe

Hallo ich bin seit heute im 6. Monat Und jetzt liege ich auch noch mit einer Grippe flach. Mein Mann ist auch zu hause mit Verdacht auf influenza (Ergebnisse kommen morgen). Meine Tochter liegt auch seit heute morgen flach gleiche ...

von melissamulis, 21. SSW 25.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippe Schutzimpfungen?

Hallo meine Lieben, Meine FÄ hat mir sehr ans Herz gelegt mir die Grippe Schutzimpfung zu holen. Ich hatte die bisher nie und mache mir Gedanke ob ich das wirklich machen sollte, oder ob es meine Maus schadet oder ich danach erst richtig flach liege

von Wunder2017, 18. SSW 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Grippeimpfung - lasst ihr sie machen?

Hallo ihr Lieben, am Wochenende vollendete ich die 13. SSW und bin nun in der 14. Da ich nur noch heute und morgen arbeiten muss, dachte ich mir, dass ich mir heute oder morgen Nachmittag noch fix die Grippeschutzimpfung abhole. Ich hatte noch nie Grippe und ließ mich auch nie ...

von frenzy87, 14. SSW 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Grippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.