Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keyla04 am 28.10.2008, 11:30 Uhr

Gestern Nacht....

hat Devin zum ersten mal nur einmal getrunken um 4.50Uhr. Er ist zwar wie gewohnt gegen 1wach geworden hab ihm dann erstmal Schnuller gegeben und er ist tatsächlich wieder eingeschlafen. ich probiere das ja schon ewig aber er will dann doch immer noch gestillt werden. Hoffentlich bleibt das so und er wacht nur noch einmal auf das wäre endlich mal ein fortschritt. Bin langsam echt platt er schläft zwar immer sofort ein nach dem stillen und ist recht flott mit dem trinken 5min. aber es schlaucht doch sehr seit 5 Mon. nicht mehr durchzuschlafen.

Habt ihr mehr Glück als ich und eure schlafen schön durch?

 
4 Antworten:

Re: Gestern Nacht....

Antwort von Mariella0406 am 28.10.2008, 13:16 Uhr

Fein...
Ne habe auch nicht so ein Glück...Meine lege ich halb 8 hin und dann schläft sie bis halb um 1 dann trnkt sie schnell und schläft meist glei wieder und dann kommt sie so 5 oder halb sechs...meine wird auch am 4.11. 5Monate aber icch muss sagen, das es mich nicht stört nachts und ich noch relativ fit bin, stille aber auch im Bett habe ein Stillbettchen und da brauch ich sie bolß rüber ziehen...

LG KAtja

Sorry sch.. Rechtschreibung zu schnell getippt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Nacht....

Antwort von Milka82 am 28.10.2008, 14:23 Uhr

hallo...
ich hab so ein "glück"... mein kleiner schläft von 18uhr bis ca 5uhr....problem daran ist aber das er sich echt selten wegen hunger meldet und das auch irgendwie nicht schön ist... bin aber total zufrieden sonst und kann mich natürlich nicht beklagen.... aber ich denke solche glücksmamis wie ich es eine bin kriegen bestimmt noch anders ihr fett weg
LG Milka mit dem brav schlafenden Henri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Nacht....

Antwort von Kerstin34 am 28.10.2008, 20:20 Uhr

nachdem ich letzte woche auch schon so weit war, stille ich jetzt wieder 3stündlich 19:00, 22:00, 01:00, 04:00 um 06:00 bin ich dann zur Arbeit und er geduldet sich dann wohl bis zwischen 9:00 und 10:00 zum Flaschenfüttern mit abgepumpter Milch - um ca.13:00 leg ich dann wieder an.

Gott sei dank habe ich auch nen babybalkon - sonst wär das nicht auszuhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Nacht....

Antwort von Kazimiera am 28.10.2008, 22:35 Uhr

Salome trinkt zw. 0 und 1 Uhr, um drei, um sechs...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.