Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dihanni am 24.11.2008, 9:09 Uhr

Geschwisterliebe

Kleine geschichte von uns:
Am Fr war mein Mann auf ner Messe und hat tausend Werbegeschenke mitgebracht, unter anderem auch Lutscher... die findet meine Große ganz toll und so hat sie heut morgen schon einen erbettelt...
Wo ich dann nur kurz auf dem Klo war und zurückkomme ins KiZi seh ich wie sie ganz lieb immer selber dran lutscht und danach der Kleinen das Ding in den Mund steckt... ich hab gedacht mich trifft der Schlag... Auf der einen Seite ist es ja echt lieb dass sie ihr Heiligtum (ich oder mein Mann dürfen nie Probieren) mit ihrer kleinen Schwester teilt, aber mit 6 Monaten schon den ersten Lutscher ist dann doch etwas früh... hab dann versucht ihr zu erklären dass ich es toll finde dass sie teilt aber dass Lutscher nichts für Babys sind...Ich hoffe jetzt mal dass die Kleine keine Probleme bekommt, ist eh n bisserl schwierig mit ihrer Verdauung.
Schönen Tag
GlG
Von der fleißig lesenden aber selten schreibenden
Diana
aus dem verschneiten Bayern

 
2 Antworten:

lach... schee...

Antwort von DecafLofat am 24.11.2008, 11:13 Uhr

und die kleine fands aber toll, oder?! lecker und süß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterliebe

Antwort von Nine.it am 24.11.2008, 12:56 Uhr

Ja sowas aehnliches ist uns auch passiert nur mit Nutella
LG janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.