Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jauw am 26.02.2009, 13:33 Uhr

frage an die mamis

wer hat von euch gleich wieder arbeit wenn die mäuse 1 jahr werden

bye

 
5 Antworten:

Re: frage an die mamis

Antwort von luisa2310 am 26.02.2009, 14:03 Uhr

ich mache dann meine ausbildung endlich zu ende. fange im august wieder an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die mamis

Antwort von Estrella82 am 26.02.2009, 18:08 Uhr

ich habe vor zu Hause zu bleiben und meine Tochter selbst aufwachsen zu sehen. Ich finde, wenn man es sich irgendwie leisten kann ( auch mit Verzicht ) sollte man die Zeit genießen und voll für die Kleinen da sein.
Natürlich ist das nicht immer möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die mamis

Antwort von Lizaa am 26.02.2009, 22:42 Uhr

ich bleib auch solange zuhause bis die kleine im kindergarten ist um dann 50%zu arbeiten, zum schuleintritt dann auf 75% ....das jedenfalls ist der plan ...

wenn ich dieses monat aufs haushaltsbuch schau, müsste ich schon gestern arbeiten gehen .... oller märz =/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die mamis

Antwort von Kazimiera am 27.02.2009, 18:14 Uhr

Ich definitiv noch nicht. Finde das zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frage an die mamis

Antwort von dihanni am 28.02.2009, 19:04 Uhr

Ich werd wohl auch noch hauptsächlich daheim bleiben bis die Kleine in den KiGa kommt... allerdings tät es mich schon langsam (bin jetzt seit Mutterschutz von der Großen, Jan06 daheim und "nur" Hausfrau) reizen wieder arbeitstechnisch raus zu kommen... Wann genau, und ob überhaupt, ich den Schritt mache ist noch nicht klar, hab einige Baustellen die ganz evtl etwas werden könnten. Allerdings wird das kein Job sein bei dem ich auf "Fremdbetreuung" angewiesen wäre, wär einmal die Woche Abends nachdem mein Mann daheim ist und los gehts wenn überhaupt erst im September... Ich denk mir tät das gut tun, hab meiner Mutter letztens einen Tag bei der Inventur geholfen und ich fand es so erholsam obwohl alle anderen gemeint haben wie stressig es gewesen sei... einfach eine andere Art Stress... Ich würde das Arbeiten als eine Art Erholung für mich sehen, einfach mal raus aus dem Kindertrott, so schön es auch ist, es ist auch einfach mörder anstrengend... aber wie gesagt sicher ist noch nichts und da wir es uns finanziell leisten können und ich es auch gerne tue kann es auch sein dass ich einfach noch länger daheim bleibe und meine beiden Damen bei ihrem "Großwerden" begleite...(naja das tu ich ja eben auf jeden Fall nur kann es eben sein dass ich mir dann einmal die Woche die Arbeit für ein paar Stunden "gönne")
GlG
Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.