Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DecafLofat  am 11.08.2009, 14:25 Uhr

fahre wieder mit....

bin im april2010 bus eingestiegen!! freu!!

 
10 Antworten:

Re: fahre wieder mit....

Antwort von waterloosunset am 11.08.2009, 18:35 Uhr

Das freut mich für dich. Ich fahr im Märzbus2010 mit... :-)

lg und eine schöne schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahre wieder mit....

Antwort von Mialee am 11.08.2009, 19:42 Uhr

ich bin auch im aprilbus

lg yvonne (lizaa)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahre wieder mit....

Antwort von Dadi-83 am 11.08.2009, 21:21 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH euch allen!!!!!


Freu mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahre wieder mit....

Antwort von moamba am 12.08.2009, 13:02 Uhr

Na das sind ja mal Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch und eine schne Schwangerschaft! Ich habs ja bald geschafft, bin jetzt 33.ssw

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fahre wieder mit....

Antwort von Kazimiera am 12.08.2009, 15:05 Uhr

Wünsche Dir ne super-angenehme Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och ich beneide euch........

Antwort von joleen-timea am 13.08.2009, 10:45 Uhr

Nach 2 süssen gesunden mädchen werde ich wohl nicht nochmal in den genuss kommen und ich würde so gern nochmal ! Euch eine schöne kugelzeit .........Lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och ich beneide euch........

Antwort von Kazimiera am 13.08.2009, 13:30 Uhr

Warum meinst Du, daß Du nicht noch ein weiteres Kind bekommst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

boa toll

Antwort von Liebemaus am 13.08.2009, 18:03 Uhr

herzlichen glückwunsch und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och ich beneide euch........

Antwort von joleen-timea am 14.08.2009, 20:09 Uhr

Ich würde so gern , ich bin immer der meinung wir sind noch nicht komplett ! Aber ich glaube mein mann wird verrückt , wenn jemand fragt , blockt er gleich ab und meint er hätte sein soll erfüllt ( im lustigen sinne ) !Aber wer weiß , muss ja nicht gleich sein , meine beiden sind jetzt 3 jahre auseinander ( 4 jahre und 14 monate ), viell. so in 4 jahren , könnte ich mir vorstellen nochmal anzufangen ...........dann bin ich 36 jahre , da fangen ja viele erst an , mal sehen............Lg Jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Och ich beneide euch........

Antwort von Martinali am 16.08.2009, 23:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch allen....
da gibts ja wieder ordentlich nachwuchs

liebe grüße
Martina (Dezember-Bus 2008)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.