Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joleen-timea am 25.10.2008, 20:41 Uhr

Drehen...............

Meine ida hat ein neues hobby , sie dreht sich den ganzen tag , vom rücken auf den bauch , manchmal kommt sie wieder zurück ,manchmal aber nicht , dann schaut sie ne weile und fängt an zu meckern .......jetzt habe ich natürlich angst , was die nacht betrifft und wie sollte es anderst sein , am 1. abend ,fand ich sie auf den bauch und der kopf , lag zu seite ! Vorhin , fand ich sie nur halb gedreht , weil die gitter störten aber das gesicht teilweise zur seite und zur matratze , habe sie richtig hingelegt und so liegt sie immer noch ! Ich kann nicht die ganze nacht am bett sitzen , meint ihr sie packt das schon und würde meckern ,wenn sie nicht richtig rumkommt oder wieder zurück ? Wie ist das bei euch ! Seit dem sie das macht , hole ich sie meistens zu mir , damit ich das mitbekomme ,komischerweise ,bleibt sie dann normal auf dem rücken liegen , max.auf der seite ..........Leider passt ihr bett nicht bei uns rein aber gottsei dank habe ich eine schlafcouch ,wo wir beide platz haben ! Lg jacky

 
1 Antwort:

Re: Drehen...............

Antwort von Kazimiera am 26.10.2008, 0:25 Uhr

Meine dreht sich noch nicht

Was Deine nachts betrifft:
ich denke, sie wird meckern, wenn was ist. Im Schlaf dreht sie sich ja noch nicht, nur im Wachzustand, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Thema drehen und spielen

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal euren Rat. Unser kleiner ( heute 5 Monate) hasst es regelrecht auf dem Rücken zu liegen und zu spielen. Geschweige den, auch auf dem Bauch und spielen. Es gibt immer nur extremes Theater. Am glücklichsten ist er in seinem Hochstuhl ...

von mausi0710 08.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Greifen, Drehen und Glucksen?

Hey ihr Lieben! Ich hoffe euch geht es gut, bei mir geht es mal Bergauf und dann wieder Bergab. Eigentlich dachte Ich das die Schreiphasen überwunden wurden, aber irgendwie fällt die Maus in alte Muster zurück... Ich war heute bei meiner Familie zu Besuch und meine ...

von Pigwii 01.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die ersten Versuche sich zu drehen..

Mini wird am Dienstag 3 Monate at und versucht seit heute sich immer wieder auf den Bauch zu drehen. Auf die Seite klappt schon super. Natürlich ärgert er sich weil es nicht so klappt wie er es will.. Da denke ich mir, die Zeit rennt wieder und die Kleinen fangen nun an ...

von Bashra 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen drehen drehen drehen 😵

Ich werd noch wahnsinnig....! Seit letzter Woche kann sich Paula nun endlich zielsicher drehen und das viele üben und meckern hat sich ja gelohnt. Aber jetzt macht sie es nur noch! Tags, nachts, beim stillen, im Kinderwagen, im Tuch! Und wenn nicht genau Platz ist, ...

von NicoleS 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Däumchen drehen...

Im Grunde warte ich auf die Mens - wenn ich nach meiner Temperaturkurve und meinen negativen Tests gehe, hätte ich gestern oder heute mit ihr gerechnet... NMT wäre Sonntag, da wäre ich dann ES+ 15... Würde mich ja über ein überraschendes Happy End freuen, glaube aber nicht ...

von Carrabea 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.