Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moamba am 03.02.2009, 10:54 Uhr

@DecafLofat

Hi du,
sag mal, wie gehts dem kleinen Noah??? Was kam denn in der Uniklinik
raus?
LG Marion

 
3 Antworten:

hey!

Antwort von DecafLofat am 03.02.2009, 12:02 Uhr

danke der nachfrage... die ärztin dort war super, hat ihn erstmal eine stunde angeschaut, bespielt, mit uns gesprochen über seine entwicklung etc, dann untersuchungen, mittagspause in erlangen und nachmittags nochmal ein ewig langer ultraschall und nachdem der immernoch auffällig ist (er hat erweiterte liquorkammern, bis 0,5 cm ist normal, noah hat 0,8 cm...) müssen wir zur kontrolle in einem monat nochmal hin, nochmal ultraschall und dann wird entschieden ob er eine "normvariante" (so nannte es die ärztin) ist oder ob es irgendwas schlimmeres ist. hektisch wurden sie aber erstmal nicht weil sie sagte: sein verhalten ist das maß der dinge und da sie den eindruck hat dass er ein normal entwickeltes, interessiertes, helles kerlchen ist denkt sie nicht dass etwas pathologisches dahintersteckt. nächster termin ende februar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey!

Antwort von moamba am 03.02.2009, 13:28 Uhr

Na das hört sich doch gut an... Manche Kinder passen halt einfach nicht in aufgestellte "Schemata", und wenn es ihm gut geht ist es ja doppelt schön! Drücke euch auf jeden Fall die Daumen, dass alles so bleibt!
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hey!

Antwort von sylvimausl am 04.02.2009, 12:40 Uhr

Na dann ist dein süßer bestimmt nur ein beweis dfür dass nicht immer alles bei babys nach Schema F laufen muss!

Ich freu mich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.