Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jauw am 13.11.2008, 14:48 Uhr

brauche eure unterstützung

ich habe mit meinen 2 söhnen bei einen fotowebbewerb mit gemacht und es kommen nur 50 in die zeitung und ins internet es hat aber leider nur philippe geschafft unter die 50 zu kommen und jetzt muss er die meisten punkte haben.

wenn ihr lust habt mir zu helfen würde ich mich riesig freuen

hier die infos

www.grimmaische-rundschau.de (www.lvz-online.de/fotogalerie/2008_lav_wonneproppengrimma/62628.html?b=021 ) -------- das ist sein foto



tele: 0137/80840092121 ( 50 cent müsst eure anschrift am ende nicht angeben)

sms: rs wonne 21 an 52020 (49 cent)

philippe ist rang 21 deswegen die 21


ich hoffe ihr kommt klar wenn ihr es macht würde ich mich freuen wenn ihr mir bescheid sagt

VIELEN DANK

tschaui ivette (die aufgeregt ist) geht nur bis zum 23.11

 
4 Antworten:

Re: brauche eure unterstützung

Antwort von DocKandi am 13.11.2008, 19:50 Uhr

Ich habe mitgemacht....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche eure unterstützung

Antwort von jauw am 13.11.2008, 21:29 Uhr

echt aber deiner ist net mit unter den 50 mein großes kind hat es auch net geschafft

tschaui ivette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe ja auch nicht mitgemacht....

Antwort von DocKandi am 15.11.2008, 9:42 Uhr

.... sondern für Euch gevotete!!!!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habe ja auch nicht mitgemacht....

Antwort von jauw am 15.11.2008, 13:08 Uhr

vielen dank für dein stimme wünsche dir ein schönes wochenende tschaui

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.