Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 02.11.2008, 20:48 Uhr

aus dem maiforum eingeschlichen

hallo mädels

habe weiter unten das mit der kleinen maus johanna gelesen...darf man mal fragen was da passiert is???? das hört sch ja sooo schrecklich an....

lg monique

 
2 Antworten:

Re: aus dem maiforum eingeschlichen

Antwort von joleen-timea am 02.11.2008, 20:53 Uhr

Die kleine wurde zu früh geboren und hat es leider nicht geschafft...........war eine schlimme zeit , alle haben gehofft , gebetet aber sie war zu klein..............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aus dem maiforum eingeschlichen

Antwort von mo28 am 02.11.2008, 21:03 Uhr

ach du sch****.....da kann man echt nur froh sein das man gesude kinder hat.....dann werd ich auch mal sone kerze anzünden.....

euch allen noch viel spaß mit euren mäusen genießt jede minute

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.