Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 22.12.2008, 0:40 Uhr

An die Stillenden hier

Wie oft und in welchen Abständen werden Eure Babys gestillt?

Ich frage deswegen, weil Salome immer seltener trinkt und stattdessen auch nichts anderes annimmt...

 
11 Antworten:

Re: An die Stillenden hier

Antwort von moamba am 22.12.2008, 11:00 Uhr

Hi,
also ich stille zwar nicht mehr, aber Nina trinkt auch sehr selten und nicht grad viel in der Zwischenzeit. Brei hat sie am Anfang super toll und gern gegessen, jetzt lutscht sie nur noch auf Reiswaffeln und Laugenbrezen rum... Machst du dir denn Sorgen um deine Kleine?
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillenden hier

Antwort von Kazimiera am 22.12.2008, 11:41 Uhr

Ja. Sie trinkt kaum und nimmt nicht zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillenden hier

Antwort von moamba am 22.12.2008, 17:59 Uhr

Naja, aber paßt das Gewicht? Ich weiß halt auch nur, dass die Mäuse irgendwann nicht mehr so viel zunehmen wie am Anfang... Und vielleicht nimmt dein Spatz ja schubweise zu und nicht konstant? Hattet ihr schon U5? Bekommt sie vielleicht Zähne? Ist sie erkältet?
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillenden hier

Antwort von keyla04 am 22.12.2008, 20:14 Uhr

Hallo,
jabe das problem auch grad mit Devin. Brei ist er mit Mühe ein halbes Glas und ein paar Löffel Birne und danach will er auch nicht an die Brust. Und sonst finde ich trinkt er viel weniger. Er war aber auch erkältet vielleicht liegst daran er ist ansonsten topfit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Stillenden hier

Antwort von Kazimiera am 22.12.2008, 23:37 Uhr

Zähne bekommt sie, ja! Innerhalb von einer Woche 2 Stück!
Erkältet: nein.
Gewicht: 6800 g
U5 ist Anfang Januar erst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@moamba

Antwort von sylvimausl am 23.12.2008, 14:58 Uhr

Echt, laugenbrezeln? Ist da nicht Salz dran?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@moamba

Antwort von moamba am 24.12.2008, 7:26 Uhr

Die gibts extra ohne Salz zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@moamba

Antwort von sylvimausl am 27.12.2008, 12:33 Uhr

aha! nicht schlecht. hier gibts sogar nur zuckerbrezeln, ist nicht die richtige region für solches gebäck... und das glutenhaltige Getreide macht dir keine Sorgen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@moamba

Antwort von moamba am 28.12.2008, 8:29 Uhr

Hi,

kurzzeitig hab ich darüber nachgedacht, aber da sie keinerlei Vorbelastung hat und die Menge, die tatsächlich in ihrem Bauch landet eher gering ist, mach ich mir keine Sorgen. Der Kia hat mir bei der U5 vor drei Wochen grünes Licht gegeben, und wenn es ihr Spaß macht, warum nicht

LG Marion

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@moamba

Antwort von sylvimausl am 28.12.2008, 13:44 Uhr

Mmmh naja auch die kleinsten Mengen reichen aus um eine Zöliakie oder allergie volles Palett ausbrechen zu lassen. Vorbelastung hin oder her, schon jetzt haben 25 Prozent der Deutschen eine Getreideallergie und wissen meist gar nix davon... aber ich will dir nicht reinreden es ist ja dein baby. wollte dir das nur noch erzählen weils weithin unbekannt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@moamba

Antwort von moamba am 28.12.2008, 16:13 Uhr

Ich danke dir für deine Sorge... erzählst mir aber nichts, was ich nicht schon wußte. Da Nina aber auch schon 32 Wochen alt ist, wäre sowieso der Getreidebrei dran, also darf ich ihr laut Kia auch ab und zu mal ne Brezel geben...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.