Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kazimiera am 28.10.2008, 23:58 Uhr

Alete Bio-Früchte-Tee mit Karotte

Hallöle Mädels!

Ich hab ein Päkchen von Alete bekommen, da war der Bio-Früchte-Tee mit Karotte drin. Da meine Zwergin IRGENDWANN in ihrem Leben nicht mehr nur MuMi bekommt, frage ich mich, ob dieser Tee gut ist? Er enthält Karotte, Rote Beete, Äpfel, Hagebutten. Allergenarm ist das ja nicht gerade! Sind das nicht ein bißchen viele neue Stoffe für den Organismus? Zumals der Tee mit "nach dem 4. Monat" deklariert ist!

 
8 Antworten:

Re: Alete Bio-Früchte-Tee mit Karotte

Antwort von moamba am 29.10.2008, 7:40 Uhr

Ich hab den auch bekommen, hab ihn aber erst mal weggepackt bis Nina älter ist. Finde, dass sind eine bißchen viele Geschmäcker auf einmal... Nina bekommt nur Wasser zu trinken, und so soll das auch erst mal bleiben...
LG Marion

P.S. Salbt ihr noch fleißig???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alete Bio-Früchte-Tee mit Karotte

Antwort von Kazimiera am 29.10.2008, 15:40 Uhr

Boah, ist Deine Kleine groß!

Ich hab den Tee auch beiseite getan. Derzeit reicht Mumi noch

Wir salben noch immer nicht, weil unser Kinderarzt immernoch abwarten will
Ich "dehne" das beim Saubermachen aber immer mal.

Gruß, Kazi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Immer noch warten???

Antwort von moamba am 29.10.2008, 18:56 Uhr

Hi, sag mal, das ist doch schon ne ganze Weile her, und da will der Kia immer noch warten????? Siehst du denn irgendeine Besserung????
LG Marion
P.S.: Danke, meine Süße wurde am Sonntag 5 Monate...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch warten???

Antwort von Mariella0406 am 29.10.2008, 20:40 Uhr

Wir hams glei ausprobiert und unsere mag den noch nicht wirklich gott sei dank war es ja nur die Probe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch warten???

Antwort von Kazimiera am 29.10.2008, 21:35 Uhr

Es ist zumindest nicht schlimmer geworden. Ich lasse das ja nicht aus den Augen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@moamba

Antwort von keyla04 am 29.10.2008, 21:38 Uhr

Hallo
sag mal hast du Nina schon im Buggy? Devin ist heute auch 5Monate alt geworden und passt net mehr lang in die Babyschale. Sind nur noch so 5cm platz. Jetzt habe ich gesehen das man den Buggyaufsatz gar net ganz flach machen kann. Ist das denn schlimm?.. weil wenn ich die unterste Stufe einstelle dann sitzt er ja nicht sondern liegt halt etwas aufrecht.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moamba

Antwort von moamba am 30.10.2008, 7:50 Uhr

Morgen!
Ne, das ist net der Buggy. Hab entweder das obere Teil des Untergestells höher gestellt, so dass sie schief liegt (kann man das verstehen?), also mit dem Oberkörper weiter oben, oder sie "sitzt" mit einer Decke im Rücken wie auf dem Bild... Das mach ich aber nur für kurze Strecken und/ oder wenn sie fit ist und nicht schlafen mag... Wir haben ne Softtragetasche und zusammen mit Decke oder Fußsack paßt Nina da nimmer rein. Unseren Ki-Wa kann man umbauen zum Sportwagen...
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @moamba

Antwort von keyla04 am 30.10.2008, 11:52 Uhr

ah verstanden gute Idee eigentlich nur Devin schläft spätestens nach 10min. im Kinderwagen ein meißtens sogar nach 5min.
Ich weiß nicht ich glaub er fühlt sich irgendwie gezwungen im Kinderwagen zu schlafen im Auto genauso. Ist ja auch ganz praktisch dann hat man mal ruhe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.