Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joleen-timea am 30.09.2008, 20:35 Uhr

1.zahn........

Erstmal freu ich mich , dass hier auch wieder geschrieben wird , so nun meine frage , ida hat gestern ihren ersten zahn bekommen und das mit sage und schreibe 16 wochen ,ging alles ohne gemecker . Sie hatte immer rote knallerbacken und war der meinung sie war müde und etwas knatschig aber auf zähne wär ich nie gekommen , dass dauerte bei ihrer schwester 6 monate ! So nun mein problem , beim flasche geben ,macht sie theater , sie trinkt ,setzt ab und brüllt kurz und trinkt weiter, das zieht sich hin ,zwischen durch kaut sie nur drauf rum und lacht und spielt ,dreht ihren kopf in allen richtungen ,echt anstrengend , meint ihr es kommt vom zahnen ? Lg jacky

 
4 Antworten:

Re: 1.zahn........

Antwort von Laurin am 01.10.2008, 13:54 Uhr

Hallo! Das hatte ich bei meinem grossen auch. Bis ich drauf gekommen bin dass ihm der Silikon-Sauger weh tut beim zahnen. Habe dann umgestellt auf Kautschuk Schnuller, die sind ja viel weicher. Das hat dann auch geklappt. Silikon Sauger wie Schnuller habe ich ihm dann erst wieder viel später gegeben. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.zahn........

Antwort von Jones74 am 01.10.2008, 16:19 Uhr

Helfen kann ich dir leider nicht.
Allerdings vermute ich, dass Reyk (14 Wochen alt) auch bald seinen ersten bekommt. Er sabbert viel und kaut auf alles herum. Gerne auch auf meinen Fingern. Ich habe ihm nun zur Erleichterung Osanit Kügelchen gegeben. Denn er ist dabei nicht so friedlich wie deine Ida - wobei es mit den Kügelchen besser wird.

Gruß Jones

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? Hammer so früh obwohl.....

Antwort von MattiNr3 am 03.10.2008, 21:51 Uhr

Lenny auch alles in die Schnute steckt und Durchfall und Fieber 1 Tag hatte. Na vielleicht bekommt er ja auch einen!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Der 2. zahn ist da .................

Antwort von joleen-timea am 04.10.2008, 17:51 Uhr

Also wenn sie weiter macht hat ,hat sie mit 6 monaten das komplette gebiss , das mit dem trinken ist jetzt aber besser gewurden ,muss auch sagen , sie ist da pflegeleichter als die grosse schwester , die hatte damals viel gebrüllt..........naja mal sehen ........gebe bescheid wenn der nächste kommt ...........lg jacky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ohrenschmerzen oder Zahneinschuss?

Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist nun 6 Wochen alt und seit Freitag „reibt“ sich, während ich sie Stille, an ihren Ohren. Sie ist auch unruhiger als sonst und weint mehr… auch ab und zu während des Stillens. Schnupfen und Husten hat sie keins und Fieber konnte ich auch nicht ...

von ChristinaS25 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarztbesuch ??

Hallo vor meiner SS hatte ich eine Wurzelbehandlung durchführen lassen. Jetzt weiss ich bich ob ich weiter behandeln lassen darf in meinem Zahn ist immer noch der Tupfer drinnen mit dem Mittel. Mein FA mein ich solle abwarten. Mekn Zahnarzt mein es ist gefährlich mit mittel im ...

von Ali-Suzan, 14. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn ❤️

Hey, die letzen Wochen war sehr anstrengend, schlaflose Nächte waren dabei, tagsüber war sie sehr quengelig und anstrengend.. tja obwohl ich schon ein Kind habe weiß man doch nicht noch nicht alles.. ich habe es auf Bauchschmerzen geschoben und ihr jeden Tag kümmelsalbe auf den ...

von Babynummer 2 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Hilfeee ...Was hilft beim zahnen?

Hallo Mädels, seit Mitte Oktober zahnt unser Sohn (fast 6Monate) und bis jetzt sieht man keinen Durchbruch. Ist es normal? Die Nächte sind schwierig, dafür tagsüber hält er auch ohne Hilfsmittel aus. Habe Viburcol, Weleda und Paracetamol Zäpfchen ausprobiert. Viburcol hilft ...

von Lliissaa22 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zähne putzen und Zahncreme

Hallo ihr Lieben, Mich beschäftigt das Thema Zähne putzen bei dem kleinen. Wart ihr ab dem ersten Zahn beim Zahnarzt? Nehmt ihr so ein Fingerling zum putzen oder eine Zahnbürste mit Gummiborsten oder sogar mit normalen weichen Borsten? Zahncremes gibt es ja auch so viele ...

von RayCherry 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnreinigung - Rückenlage

Hallo, Habe morgen Termin zur zahnreinigung, hab jetzt bemerkt das ich da ja die ganze Zeit auf dem Rücken liege. Bin Ssw32 da sollte man das ja nicht mehr machen.... ,Behandlung dauert ja ca. 30 min. Würdet ihr das machen? Hatte am Anfang der schwangerschaft ...

von Ängstliche!, 32. SSW 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnarzt

Muss man jammern …. Halt euch fest ….. hab morgen eine Zahnreinigung und habe keine Lust

von Milla22, 22. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Der erste Zahn

So, uns hat es nun schon sehr früh erwischt. Unsere Kleine hat den ersten Zahn- total untypisch einen unteren eckzahn - und scheint sehr zu leiden. Er ist schon durchgebrochen, aber da scheint noch mehr zu kommen. Heute hat sie eigentlich den ganzen Tag nur geweint. Kühlende ...

von Mareike07 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Gute Laune … und Zahnen?

Hallo zusammen, Wie läuft es bei euch? Die Zwerge sind ja nun rund drei Monate alt und schon richtige Persönlichkeiten! Ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel, wenn ich mal mein ganz einfaches Baby schildere… Hier ist Urlaubsfeeling angesagt, die Kleine ist ein ...

von HHKatha 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahneinschuss bei 8 Wochen alten Baby?

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, dass es euch und euren Kleinen soweit gut geht. Meine Kleine macht mir etwas Sorgen. Sie sabbert seit ein paar Tagen wirklich extrem viel und lutscht/kaut ständig auf ihrer Hand herum. Sie trinkt auch nicht gerade gut. Zudem findet sie nur schwer ...

von Jennifer-Jean 29.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.