Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 13.11.2010, 18:56 Uhr

"ich will" Phase

hi mädels

habt ihr das auch grad? Emi WILL immer alles haben.....ich will den teddy....ich will das trinken und und und...obwohl wir es immer wieder sagen es heißt ich möchte bitte heißt es ich will

oder dieses ständige emi zieh dich bitte aus...nein.....emi hol deine schuhe....nein.....alles bekommt ein nein

aber im nächsten moment für alles danke und tschuldigung sagen...das passt doch nicht oder????

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: "ich will" Phase

Antwort von Muts am 15.11.2010, 21:05 Uhr

Ich denke die Kinder lernen das schon noch. Daniel meint auch "ich will was essen"
Auch meine Großen vergessen das bitte oft genug.
Schön zu wissen oder zu hören, dass sie es sehr wohl können, wenn sie bei anderen Kindern zu besuch sind.

Was ich bei Daniel total nett finde: Er gibt - nach Aufforderung- immer die Hand, wenn jemand ihn begrüßen will. Das hätten meine Mädels in dem Alter nicht gemacht.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Impfung, Erkältung oder Phase? und Tipps zum Abhusten gesucht

Hallo zusammen, meine Kleine hatte am Freitag morgen ihre 2. Sechsfachimpfung + Pneumokokken. Abends war sie platt aber fröhlich, nachts dann 38,9 Temperatur die mit einem Zäpfchen gut wieder runter ging und nicht wieder kam. War aber Sa + So echt fertig - schläfrig und in ...

von majalino 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Wie lange soll diese Phase noch gehen?

Mein Sohn ist jetzt 9 1/2 Monate alt und ein richtiger Goldschatz, er lacht viel und alles. Aber seit Sprung 6 kann man ihn einfach nicht mehr wickeln. Er fängt immer direkt an zu weinen sobald man ihn auf den Wickeltisch oder auf den Boden legt um die Windel zu wechseln. Ich ...

von Jennyd 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Folio Forte Phase 1

Hallo, schleiche mich mal aus dem Dez21 Bus. Kann von ruch jemand Folio Forte Phase 1 gebrauchen? Glaube hab 3 davon benutzt, wäre mir zu schade um weg zu werfen, würde Sie natürlixh unentgeldlich gern an jemanden weiter geben, der sie gebrauchen kann

von Keschdin, 27. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die Heisse Phase beginnt

So ihr Lieben, Da ich nicht schlafen konnte, habe ich heute nach mal nen OVU gemacht haben und da ich 4 std später wieder wach war, gleich den nächsten. Foto hab ich dran gehängt. Mal sehen ob einer der 10% es diesmal schafft

von Shoshiro 20.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Heiße Phase beginnt 🥳

Guten Morgen Mädels, Der Zykluscomputer sagt Max drückt uns die Daumen das der 10.ÜZ unser Glückszyklus ist Dieses Mal mess ich auch Temperatur doch da kann man ja erst im Nachhinein was zu sagen. Wie gehts ...

von MaViMa 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Orale Phase

Hey ihr Lieben, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass meine Maus gar keine so richtige orale Phase hat. Also wenn sie zahnt kaut sie auf vielem herum, aber sonst "tastet" sie gar nicht mit dem Mund. Dinge zum Mund führen kann sie auf jeden Fall. Wie ist das denn bei ...

von Sommerbeere520 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Jetzt geht’s in die heiße Phase

Uuuh, der erste richtige ÜZ nach der FG. Ich will ja die Erwartungen nicht zu hoch stecken, aber es wäre ein Traum, wenn‘ s gleich klappt und wir nicht wieder ein Jahr warten müssten. Tempi ist heute runter und CB zeigt Max. Ich schätze dann den ES in den nächsten zwei ...

von ichwarsnicht 24.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Wieder nur eine Phase?

Hallo Ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage in die Runde. So langsam entwickelt sich ja bei den Kleinen immer mehr Charakter. Bei meiner Maus ist es aktuell so, dass sie, wenn ihr etwas nicht passt, den Kopf mit der Stirn auf den Boden fallen lässt, oder auch mit den ...

von conda 21.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Orale Phase

Ich Krieg hier noch zu viel!!! Mein kleiner nimmt immer noch alles in den Mund was nicht niet und nagelfest ist. Ich kann kaum mit ihm auf den Spielplatz da er sobald man ihn nicht frontal im Blick hat irgendwas in den Mund schiebt und als Beilage gibt's Sand! Wenn ich so die ...

von Melucinda 02.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

wach Phasen

Hallo ihr lieben Unser kleiner Emil ist nun 5 wochen alt. Er hat am tag auch immer öfters die Augen auf und guckt sich alles an. Nun sind wir die letzten 3-4 Nächte nachts auch immer wach. Letzte Nacht ist er 2 stunden wach gewesen. Er guckt und wollte weder essen noch ...

von kleinemine 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Phase

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.