Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bamel22 am 01.01.2013, 12:49 Uhr

Wünsche allen ein gutes Neues Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich weiß gar nicht ob ihr mich noch kennt? Bin auch eine ehemalige Mai 2008 Mami. Unsere Luise wurde am 07.05.2008 geboren und ich war damals rege bei Euch am schreiben. Mittlerweile sind bei uns noch zwei Zwerge dazu gekommen. Unsere Jule wurde im August 2010 geboren und im November 2012 kam dann unser kleiner Laurin dazu.
Hab hier ab und zu mitgelesen und mich gefreut das noch ein paar von der "alten Truppe" am schreiben sind.

Wünsche Euch allen ein gutes und vor allen Dingen ein gesundes neues Jahr.

LG Melanie mit Luise, Jule und Laurin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wünsche allen ein gutes Neues Jahr

Antwort von Diana2008 am 01.01.2013, 16:34 Uhr

Hallo Melanie,

Ich kenne deinen Nick noch, klar. Merke gerade, dass ich das Forum hier vermisse

Wow du warst ja noch ganz schön fleißig. Toll... 2 Jahresabstand und wie gehts euch jetzt zu dritt. November 12 war ja gerade. Herzlich Glückwunsch

Kannst du dich an mich erinnern? Ich hab meine Lina im Mai bekommen. Zwei süße Maikinder.

Erzähl mal von deinen Kids.
Und vielleicht hast du nochmal ein Bild wo deine große kleiner war... Zur Erinnerung!

Lina unterscheidet sich zu Nico super. Nico ist ein ganz lieber Junge, aber er war und ist ein schlechter Schläfer, essen wir d besser, aber alles noch sehr überschaubar. Als er klein war auch empfindlicher.

Lina weint so gut wie nie, schläft durch seit sie wenige Wochen alt war, ist ein typisches 4h Esskind, 4 Mahlzeiten reichen ihr und sie schläft ALLEINE ein. Anfangs dachten, naja freuen wir uns mal.sicher ne Eintagsfliege, nix 7,5 Monate und sie macht es immer noch. Morgens wird sie wach und wartet brav auf ihre Flasche ohne Weinen. Bei Nico mussten wir Speedy Gonzales spielen.

Sie isst alles, was es an Gläschen gibt, auch die 8. Monatsgläschen mit Stücken. Nico brachte damals die Frühstücksmilchflasche mit raus. Er hat mit 10-12.Monaten noch 4-6.Monatsgläschen gegessen.

Wow nun hab ich ja viel geschrieben

LG Diana

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana2008

Antwort von bamel22 am 03.01.2013, 8:48 Uhr

Hallo Diana,

ja ich kann mich noch sehr gut an Dich und Deinen süßen Nico erinnern. Ich freue mich, wiedermal von euch zu lesen.

Uns geht es als "Großfamilie" sehr gut. Die beiden Mädels sind zwar zwei richtige Wirbelwinde, aber unser kleiner ist ein sehr friedliches Kerlchen und hat uns den Start sehr einfach gemacht. Er schläft noch sehr viel und hat schon jetzt ein deutlich besseres Schlafverhalten als Luise und auch Jule in dem Alter. Aber schauen wir mal, wie er sich noch entwickelt, ich warte ja auch noch darauf, dass sich das alles schlagartig ändert und wir im Chaos versinken.
Tja und die Mädels, sie sind sehr aufgeweckt und eben so richtige Mädchen. (sie lieben rosa und pink, sind zickig, verkleiden sich gerne als Prinzessinen, spielen gerne mit Barbies und an der Kinderküche und alles was glitzert finden sie auch toll!) Jedoch haben wir mit dem Essen und dem Schlafen keine Probleme mehr, das machen sie mittlerweile super.

So nun hab ich auch einen riesen Roman geschrieben, würde mich freuen wiedermal von Euch zu hören.

Ganz liebe Grüße
Melanie mit Luise, Jule und Laurin

P.S. Hänge mal noch ein paar Bildchen von Luise an (zur Erinnerung)
Das erste ist aus 2008.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana2008

Antwort von bamel22 am 03.01.2013, 8:49 Uhr

Das Zweite aus 2010.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Diana2008

Antwort von bamel22 am 03.01.2013, 8:49 Uhr

und noch ein Aktuelles

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wünsche allen ein gutes Neues Jahr

Antwort von Muts am 06.01.2013, 21:53 Uhr

Auch ich wünsch Euch alles Gute fürs neue Jahr!

Ui, ihr wart ja wirklich "fleißig"! Mit dreien bist Du nun doch ganz schön gefordert!

Meine sind ja schon groß, bei uns war ja Daniel das Nesthäkchen. Die Große ist nun schon 12, die Mittlere 10 und Daniel ist der Maikäfer 2008.

Schön, wenn sich hin und wieder mal jemand von der alten Truppe hier her "verirrt". Ich schaue auch regelmäßig noch hier rein.

wir haben wieder mal das neue Jahr bei den Schwiegereltern in Holland begrüßt und so komme ich erst jetzt dazu, Euch allen ein gutes neues Jahr zu wünschen!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.