Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Konny26 am 03.03.2011, 10:25 Uhr

Wollte euch mal meine Maus zeigen.

Hallo....

hab mich schon lang nicht mehr gemeldet.Lese immer nur still mit.
Jetzt wollte ich auch mal wieder ein Bild von Lina zeigen die ja bald schon wieder 3 Jahre wird. Wie schnell die Zeit vergeht....

Lg Lina und Konstanze

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wollte euch mal meine Maus zeigen.

Antwort von Cardetoblanco am 03.03.2011, 15:13 Uhr

Hallo!

Ja, von Baby ist jawohl nix mehr zu sehen, was?????

Wie groß unsere Mäuse sind, ich wunder mich auch immer wieder wie schnell 3 Jahre um sind.

Sieht wirklich süß aus Deine Kleine!!!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wollte euch mal meine Maus zeigen.

Antwort von Muts am 03.03.2011, 22:43 Uhr

Ja, kann mich nur anschließen! Echt echt ein süßes hübsches Mädel!!!
Ich bin ja immer hin und weg, wenn ich so junge Mädels mit solch einer Haarpracht sehe! ( Meinen Kindern war reger Haarwuchs in dem Alter noch nicht gegönnt)
Ich finde immer, mit so tollen Haaren sehen die Kinder gleich viel älter aus!!!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.