Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 16.12.2010, 7:57 Uhr

Weihnachtsmann????

lasst ihr einen kommen????

ich bin mir nicht sicher.....letztes jahr ging es mächtig in die hose

 
9 Antworten:

Re: Weihnachtsmann????

Antwort von maus05 am 16.12.2010, 8:23 Uhr

also einer wird kommen. entweder bei uns oder bei oma. die endgültige planung ist noch offen. janosch war letztes jahr total beeindruckt, angst hatte er nicht. hat noch ostern erzählt "ho ho ho (=weihnachtsmann) war da. poch poch macht."



inzwischen wird die formulierung wohl etwas ausgereifter sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jepp

Antwort von ninsche am 16.12.2010, 11:08 Uhr

bei uns macht es der cousin meine schwagers. letztes jahr hatte es der kumpeö meines bruders gemacht - und es war sooo klasse! das hat er so super gemacht, obwohl er selber erst anfang 20 ist und keine kids etc in der familie hat.

ich bin gespannt, was die jungs dieses jahr sagen werden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmann????

Antwort von Cardetoblanco am 16.12.2010, 12:33 Uhr

Nein, wir hatten schon den Nikolaus persönlich da.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmann????

Antwort von Krämerchen am 16.12.2010, 19:56 Uhr

Also bei uns war auch der Weihnachtmann mit Hans Muff.
An Heillig Abend kommt bei uns das "Christkind"....sieht nur keiner ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmann????

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 17.12.2010, 10:06 Uhr

Hallo!

Bei der Nikolausfeier in der Kur hat Paul so geheult als er zum Nikolaus sollte - neeeee, das mit einem Weihnachtsmann tue ich ihm und uns in diesem Jahr noch nicht an...

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmann????

Antwort von Muts am 17.12.2010, 22:28 Uhr

Nein, einen Weihnachtsmann lassen wir auch nicht kommen, auch weil an Heilig Abend da gar keine Zeit ist bei uns . Ich glaube auch nicht, dass wir Daniel da einen Gefallen tun.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmann????

Antwort von Kaka_b am 18.12.2010, 19:25 Uhr

Der (englische) Weihnachtsmann kam schon letzten Samstag auf der betrieblichen Kinderweihnachtsfeier. Sarah hatte mächtig Respekt vor ihm und traute sich nicht in seine Nähe.

Selbst als er das Geschenk fuer sie hervorzog und sie zu sich rief, wollte sie nicht kommen, und als er meinte "willst du etwa dein Geschenk nicht haben?" meinte sie "Nein, ich war kein liebes Mädchen" und versteckte sich zwischen den Beinen von Gianfranco .

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsmann????

Antwort von -Ursula- am 19.12.2010, 13:54 Uhr

bei uns wird kein weihnachtsmann kommen..
ich unterstütze diesen "werbegag" nicht, das ist der eine grund, zum anderen werde ich mein kind nicht dahingehend belügen, und zu guter letzt, weiß ich, dass mein kind allergrößte angst bekäme (wie so viele andere auch), daher erspar ich ihm diese erfahrung. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ursula

Antwort von ninsche am 19.12.2010, 21:46 Uhr

gibt's bei euch dann auch kein christkind und keinen osterhasen? ich finde es schön, wenn die kinder an was glauben.. und da wir halt nicht religiös sind, kommt bei uns kein christkind, sondern der weihnachtsmann

und hätten meine jungs angst vor dem, dann würden wir natürlich auch keinen kommen lassen. aber letztes jahr fanden sie das ganz spannend, auch liam. und ich mache ihnen nicht angst mit dem weihnachtsmann, wie leider viele andere eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.