Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 20.12.2010, 10:49 Uhr

weihnachten

was macht ihr weihnachten? seid ihr in familie zu hause oder mit großeltern /verwandten?

wir sind wohl heiligabend zu dritt. leider gibts es hier gerade einen kleinen familienkrach...am 1. fahre ich mit janosch zu meinem vater, da kommt dann auch die uroma und mein bruder. am 2. sind wir bei den großeltern väterlicherseits.

ich hoffe einfach nur, es wird nicht so stressig wie die letzten jahre...

 
2 Antworten:

Re: weihnachten

Antwort von Kaka_b am 20.12.2010, 14:11 Uhr

Wir haben beschlossen dieses Jahr zuhause, also auf der Insel zu verbringen (weise Entscheidung, wenn ich mir das Wetter so anschaue!!!).
Deshalb sind auch wir nur im kleinen Kreis zu dreieinhalbt ;-)
Wobei wir Weihnachten nicht feiern.

Aber ich werde wohl wieder Festtags-Turkey with stuffing machen, wenn wir es schaffen uns bis zum Supermarkt durchzukämpfen... Vielleicht haben wir auch ein paar deutsche Kollegen auf Überraschungsbesuch, ich habe allen deren Flüge gecancelt wurden angeboten Weihnachten bei uns zu sein. Aber noch hofft jeder dass sie Heathrow wieder aufmachen.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weihnachten

Antwort von mo28 am 24.12.2010, 14:15 Uhr

wir sind heiligabend zu haus....es kommen alle zu uns.....am 1. bei seinen ellis.....am 2. bei meinen.....am 27.12. fahren wir an die ostsee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.