Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mai+Juli-Mutsch  am 06.03.2011, 10:33 Uhr

Umfrage zur Kleidergröße

Hallo ihr Lieben!

Paul hat scheinbar mal wieder einen Schuß gemacht (wenn er auch sicher zu den Kleineren hier gehört) und jetzt muss ich ihm schon Pullis in Gr. 98 kaufen, ansonsten sind die Ärmel einfach zu kurz... Hosen trägt er aber immer noch in Gr. 86. Da einen passenden Schlafanzug zu finden ist auch "toll".

Wie ist das so bei Euren Mäusen? Bei welcher Kleidergröße seid ihr mittlerweile?

LG & einen schönen Sonntag,

Steffi, die nachher erstmal zum Kinderkleidermarkt fährt...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Umfrage zur Kleidergröße

Antwort von Cardetoblanco am 06.03.2011, 13:12 Uhr

Hallo!

Fiete hat auch Größe 98. Die Hosen sind noch etwas lang aber die Oberteile passen ganz gut.

Schuhgröße hat er 24/25.

Nächste Woche ist bei uns auch Kleidermarkt und da will ich auch hin. Mal sehen ob es was zu Schnappen gibt!

lg Sandra, die gerade vom Karneval kommt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Kleidergröße

Antwort von Miri75 am 06.03.2011, 19:37 Uhr

Hallo und Helau

hab mich auch schon lange nimmer zu Wort gemeldet, lese aber mehr oder minder regelmäßig mit.
Sooo, Julia ist auch mal grad wieder so zwischendrinn. Die Hosen braucht sie (aber erst seit kurzem) in 92. Obenrum passt 92 grad noch so. Da sie sehr schmal ist passt 92 recht gut, nur die Ärmel werden langsam zu kurz.
In 98 versauft sie noch ein bissl (von der Weite - besonders am Hals) her.

Liebe Grüße und euch allen einen schönen Abend
Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Kleidergröße

Antwort von Tina28374 am 06.03.2011, 19:53 Uhr

Amelie trägt obenrum schon öfter die 98 weil sonst die Ärmel fast etwas kurz sind. Hosen passen fast alle noch in 92.
Bei den Schuhen sind wir jetzt bei 23 angelangt.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Kleidergröße

Antwort von Muts am 06.03.2011, 21:36 Uhr

Hallo Steffi! Die Frage wollte ich auch mal wieder stellen, aber nun warst Du schneller.

Also Daniel ist nun etwa 92cm lang. Er trägt vorwiegend Pullis in Größe 92, Hosen hat er sogar noch eine in Gr 80 , die gut passt, ansonsten 86, die 92 ist zu groß.
Schlafanzüge hab ich nun schon zwei in Gr 98, aber die sind ihm noch zu lang an den Beinen und das Oberteil schlabbert an den Knien, aber wenn die Ärmel Bündchen haben ( auch bei Pullis leider nur noch selten zu finden) dann ist es ok.
LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Kleidergröße

Antwort von maus05 am 07.03.2011, 9:41 Uhr

hallo

janosch ist jetzt etwa 94 cm groß. pullover passen jetzt schon in der 98, einige 92er gehen aber auch noch. hosen überwiegend 92, teilweise schon 98. schlafanzüge hat er nur noch in 98 an.
bei den schuhen hat er jetzt so 24/25. kommt auf die marke drauf an. warte aber noch mit dem halbschuhkauf so lange es geht. im moment tun es die winterschuhe ja noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Kleidergröße

Antwort von Konny26 am 07.03.2011, 11:11 Uhr

hallo

lina trägt hosen in 92 oder auch schon 98.bei ein paar oberteilen trägt sie manchmal sogar schon 104/110.kommt immer auf die marke an.schuhe trägt sie so 25/26.kaufe jetzt bei den halbschuhen schon 26.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Kleidergröße

Antwort von mo28 am 07.03.2011, 12:38 Uhr

Hallo!

Das doch mal eine gute Frage ;O)!

Also Emily ist jetzt ca. 96cm groß....also eher eine der Größeren hier
Wir tragen die 98......in Hosen kauf ich sogar nur noch die 104....krempel lieber um bevor ich ständig neu kaufen muss.....übergangsjacke hab ich auch 104 gekauft.
Aber da wir ja einen Spargeltarzan haben, tragen wir zum beispiel Schlüppis noch in 74/80 .
Mit der Schuhgröße will sie auch mal hoch hinaus.....hat jetzt 25 eher 26

lg Monique

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Kleidergröße

Antwort von Krämerchen am 08.03.2011, 5:53 Uhr

Also Florian trägt 104 und in den Hosen 98. Wobei die Hosen innen verstellbar sein müssen, da er ja auch eher zu den Spargeltarzanen gehört. Seine Schuhgröße ist 27 und er ist grad genau 1 Meter groß. Ein kleiner Riese schon :-)

LG Sandra mit Florian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Kleidergröße

Antwort von tangokater8 am 09.03.2011, 0:26 Uhr

huhuu ihr lieben,

ich hab ja schon ne halbe ewigkeit hier nicht mehr geschrieben *schäm*

aaalso, selin ist 99cm und wiegt 14 kg. Sie trägt 98/104 und Schuhe in 25. Bigfoot .... Irgendwie nimmt sie seit langem gar nicht zu, geht alles in die Länge.
Anbei noch ein Foto von meinen beiden Motten...
Liebe grüsse
Tülay, Selin und Zoi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage zur Kleidergröße

Antwort von dani6 am 11.03.2011, 11:21 Uhr

Dann will ich mich auch mal einreihen.

Auch Ann-Sophie ist etwas gewachsen. Sie misst jetzt 83cm und wiegt 8kg.
Pullover tragen "wir" in Gr. 86, Schlafis auch (am liebsten noch Overalls) und in Hosen kommen wir gut mit Gr. 80 zurecht, haben aber auch 86er mit umkrempeln.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.