Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 30.11.2010, 9:47 Uhr

schaut mal, mein kleiner künstler ..

.. malt jetzt seine ersten kopffüßler. bin ganz stolz auf ihn.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: schaut mal, mein kleiner künstler ..

Antwort von Krämerchen am 30.11.2010, 21:19 Uhr

Puuuh das ist ja der Hammer. Wenn ich so sehe was Florian so fabriziert.... er ist noch beim Krickelkrackel.
Bin echt beeindruckt von Deinem Künstler

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal, mein kleiner künstler ..

Antwort von -Ursula- am 30.11.2010, 21:45 Uhr

boah waaaas???
das ist ja der wahnsinn!
auch wir sind noch meilenweit von sowas entfernt.. puh, würde mal tippen, dass es sogar noch jahre bis dahin dauert!!

ich lieeebe diese zeichnungen! :)

viele grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schaut mal, mein kleiner künstler ..

Antwort von Muts am 01.12.2010, 21:30 Uhr

Wahnsinn!!!! Und die malt er ganz allein???
Wenn ich es recht weiß, kam das bei meinen Mädels erst im Kindergartenalter. Daniel malt zwar auch und benennt es, aber bisher sind es eher "Zufallsprodukte" wenn es etwas ähnlich sieht.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ all, JA er malt alles alleine!

Antwort von ninsche am 02.12.2010, 9:19 Uhr

wir haben immer mit ihm "punkt punkt, komma, strich, fertig ist das mondgesicht" gemalt - und nun malt er ständig diese figuren. ich glaube, mein großer hat das auch erst im kiga alter gemalt.

naja, aber dafür interessiert ihn z.bsp. die sache mit dem topf nullstens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.