Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 15.02.2011, 15:23 Uhr

plazentanosoden

hat das einer von euch gemacht bei der geburt? überlege es jetzt bei nummer 2 zu machen, bei janosch wusste ich davon gar nichts.

 
2 Antworten:

Re: plazentanosoden

Antwort von Muts am 16.02.2011, 17:31 Uhr

Hm, klär mich erst mal auf, was das ist? Eine Untersuchung? Oder so was wie Nabelschnurblut???

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@muts

Antwort von maus05 am 16.02.2011, 23:12 Uhr

das sind globuli, die aus einem teil der plazenta hergestellt werden. bei janosch wusste ich davon nix...hab mich bisschen umgehört und bisher nur positives feedback...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plazentanosoden

Mein Freund und ich hatten dieses Wochenende unseren GVK und da wurde auch das Thema Plazentanosoden angesprochen. Hat jemand damit Erfahrung? Oder vor das machen zu lassen. Wie ist eure Meinung dazu? Freu mich auf eure Antworten

von Fräulein Schnürschuh, 34. SSW 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Plazentanosoden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.