Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mo28 am 06.12.2010, 21:05 Uhr

Nucki

wie schaut das bei euren mäusen mit diesem blöden teil aus?????

emi will es immer haben wenn es heißt ab ins bett...möchte es aber nicht mehr

 
4 Antworten:

ham wir noch

Antwort von ninsche am 07.12.2010, 10:35 Uhr

die zahnärztin meinte, bis er 3 ist, darf er ihn auch haben. allerdings pass ich auch auf, dass er ihn hauptsächlich nur zum schlafen nimmt, was allerdings nicht immer vorkommt. also wenn er arg quengelt, bekommt er ihn auch mal.

mal sehen, wann wir den loskriegen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ham wir noch

Antwort von Miri75 am 07.12.2010, 21:17 Uhr

Julia braucht ihren Schnulli auch noch , allerdings gibts den nur noch im Bett zum schlafen. Das machen wir schon seit gut 1 Jahr so. Ich laß ihn ihr auch noch.
Lena haben wir jetzt im Sommer (mit 31/2) von ihrem Schnulli entwöhnt, denke nächsten Sommer ist dann Julias Schnuller dran.

Liebe Grüße, Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nucki

Antwort von Cardetoblanco am 07.12.2010, 21:47 Uhr

Hallo!

Fiete hatte ja eigentlich noch nie einen Schnuller. Allerdings hat er dafür seine Kauohren (die Ohren von seinen Schmusetieren). Die hat er immer im Mund wenn er schläft. Ich weiß gar nicht ob das auch schädlich ist für die Zähne, muss mal die Zahnärztin fragen.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nucki

Antwort von Muts am 09.12.2010, 22:02 Uhr

Also Daniel hat seinen Schnulli auch noch, eben zum Schlafen. Während er ihn vor einiger Zeit noch irgendwann verloren hat, muss das Teil nun immer im Mund stecken, wenn er schläft, kaum hab ich es "geklaut" wird er unruhig und wacht auf.
Naja, irgendwann ist er soweit und kann ohne!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.