Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyvala83 am 03.05.2011, 20:34 Uhr

nach jahren wieder zurück

HI

Hab in meiner Ss hier imma mitgelesen und ab und zu auch geschrieben, jetzt hab ich wieder hergefunden und freu mich das ihr so fleißig hier wieterschreibt und hoffe das hier wieder anschluss finde.
Leider weiß ich nicht mehr wie mein nick früher hieß. Mein Sohn heißt Ben Luca und wurde doch früher als erwartet im April gebohren.

LG Valentina

 
5 Antworten:

Re: nach jahren wieder zurück

Antwort von Kaka_b am 04.05.2011, 1:02 Uhr

Huhu und willkommen zurück :-)
Dein Nick war Vala wenn ich das richtig entsinne.

Wie macht sich denn Ben so, er hatte ja gerade dritten Geburtstag?
Habt ihr groß gefeiert?

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jahren wieder zurück

Antwort von Diana2008 am 04.05.2011, 20:52 Uhr

huhu,

mir war auch so...vala war dein name. bist du blond? also ich meine die haarefarbe. hab nämlich noch ein hübsches bild im kopf. ach und noch eine frage. bist du nicht kurz danach wieder schwanger geworden?

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jahren wieder zurück

Antwort von Muts am 05.05.2011, 22:04 Uhr

ja, ich erinnere ich mich auch noch! Es ist doch unglaublich, dass unsers Kinder nun schon 3 werden!

Schön, dass Du wieder zu uns gefunden hast.!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jahren wieder zurück

Antwort von ladyvala83 am 06.05.2011, 13:16 Uhr

HI

Jetzt wo ihrs sagt, denk ich, ich hieß wirklich vala. Ist ja auch jetzt nicht so abwägig von meinem nick
Blond bin ich (wieder, hab vor einem jahr mal versuch gemacht und wurd braun, jetzt aber wieder blond), aber schwanger wurd ich dann nicht mehr. Wird auch so bleiben (so lang ich mit meinem mann zusammen bin)

Geburtstag war so schön, haben im Garten gefeiert. Das wetter hätte besser sein können. Aber naja, man kanns sich halt nicht aussuchen.
Mit den Geschenken wars schwer, weil er schon ziemlich alles besitzt. hat vor kurzen von ner bekannten, säcke voll sachen gekriegt, darunter auch fahrrad. Hab mich rieig gefreut aber was wünscht man sich dann für das Kind????

Jetzt muss ich mich auch mal hier einbisl durchlesen, was hier so passiert ist......

Und vielen Dank für die schöne begrüßung, schön das mich noch ein paar kennen

LG Valentina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach jahren wieder zurück

Antwort von Tina28374 am 06.05.2011, 18:27 Uhr

Hallo und welcome back Kommst du nicht aus meiner Ecke (wohne zwischen KA und MA)? Unsere Amelie kam damals auch schon im April.

LG
Tina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.