Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 04.04.2012, 22:14 Uhr

mich mal wieder melden will

hallo.

ich wollte mich mal wieder bei euch melden.

uns geht es gut, meine mausi ist schon schön schwer geworden. am 18.4. haben wir u4 (schon), die zeit vergeht so schnell, bin mal gespannt wie groß und schwer sie dann ist. seit heute ist sie 10 wochen alt. seit ca. 1 woche schläft sie nachts 8-9 stunden durch, letzte nacht sogar mal 9,5 stunden. es wird besser und die ersten 3 monate haben wir auch fast überstanden.

unten mal noch ein bildchen vom fotografen von meiner maus.

lg annett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: mich mal wieder melden will

Antwort von Kaka_b am 05.04.2012, 20:41 Uhr

So ein wunderhübsches Mädel :-) Meiner wird nun morgen 11 Monate und an Durchschlafen noch nicht zu denken *seufz*

Geht es dir gut? Ich wette die Maus hält dich ordentlich auf Trab!
Wie hat es dein Großer aufgenommen?

LG & frohe Ostertage - ich drück dich aus der Ferne und toi-toi-toi für die U4.
Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal wieder melden will

Antwort von dani6 am 07.04.2012, 21:00 Uhr

Das ist ja ein ganz tolles Bild von deiner total süßen Maus.

Ich wünsche euch frohe Ostern und weiterhin alles Liebe und Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal wieder melden will

Antwort von Annett23 am 07.04.2012, 23:40 Uhr

oh ja, sie hält mich ordentlich auf trab, aber die letzten wochen waren nicht mehr so anstrengend wie die ersten. ist klar, man muss sich wieder erst mal an alles gewöhnen. im moment ist sie etwas krank, schnupfen und vertränte augen, sie hat auch heute nur geschlafen und war nur zu den mahlzeiten munter.

mein großer freut sich rießig. schon während der ss hat er immer meinen bauch gestreichelt und nun ist er richtig stolz. lässt niemand fremden an seine schwester ran. er ist aber auch ab und zu noch traurig wegen justin, dann kommt er zu mir, fängt an zu schluchzen und zeigt auf justin seine bilder die wir in der stube hängen haben. er ist so glücklich, das er jetzt wieder ein großer bruder ist.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal wieder melden will

Antwort von Muts am 15.04.2012, 18:07 Uhr

Hallo Annett!

Mensch, Deine Kleine hat sich ja schon total "gemacht", die ist ja super gewachsen! Was für eine süße Maus!

Ich hoffe, es geht Euch weiter gut und auch Euer großer kann sich richtig an ihr freuen ( sicher bleibt der Verlust seines Bruders immer aktuell für ihn).

Ich freue mich immer, von Euch zu hören!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.