Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 21.12.2011, 9:46 Uhr

mich mal wieder melden will

hallo. es sind zwar nicht so viele mehr hier im forum, wollte euch aber trotzdem wieder mal berichten.

also bin jetzt in der 34. ssw, war gestern beim FA. meine maus ist jetzt 2,3 kg schwer und ca. 46 cm groß. mit ihr ist alles in ordnung. bei mir nicht so, hab schlimme rückenschmerzen und hatte auch schon paar mal leichte wehen, aber hat sich noch nichts getan. meine maus liegt seit gestern wieder in BEL, vor 3 wochen hatte sie sich in SL gedreht, aber nun, na ja, sie hat halt ihren eigenen kopf.

anbei noch ein bildchen von meiner maus. man sieht links deutlich das gesicht.

lg annett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: mich mal wieder melden will

Antwort von dani6 am 21.12.2011, 14:05 Uhr

Liebe Anett
ich freu mich total für dich und wünsche dir weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft.

Ganz liebe Grüße
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal wieder melden will

Antwort von Kaka_b am 21.12.2011, 15:32 Uhr

Huhu,

wie schön dass weiterhin alles im grünen Bereich ist :-)

Ich hoffe du musst dich über die letzten Wochen nicht zu sehr quälen, sag deiner Maus sie soll das mit den Wehen gefälligst lassen und drin bleiben bis sie soweit ist.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal wieder melden will

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 22.12.2011, 9:45 Uhr

Hallo Annett,

es freut mich sehr, dass Deine Bauchbewohnerin sich so super zu entwickeln scheint! Dass wir Mama's teilweise sehr darunter zu leiden haben, musste ich auch in jeder Schwangerschaft leidvoll feststellen - aber wir machen es ja nicht für uns!!! Drücke Dir die Daumen, dass die Rückenschmerzen wieder nachlassen und auch die restliche Schwangerschaft komplikationslos verläuft!!

Liebe weihnachtliche Grüße,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal wieder melden will

Antwort von Muts am 09.01.2012, 11:51 Uhr

Schön, dass alles so gut geht! Nun die Kleine scheint es zu genießen im Bauch zu turnen, bin gespannt, ob sie sich noch in SL dreht, oder ob sie so "eigenwillig" bleibt!

Wünsch Dir und Euch alles gute!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.