Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 29.01.2011, 11:41 Uhr

mein unglücksrabe...wie ist das bei euch?

ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber gibt es noch mehr kinder denen ständig so blöde sachen passieren??? was wir nachts schon in der notaufnahme waren ist bald nicht mehr zählbar...

einmal fahradsturz (ok das war nicht nachts, zog aber 5 tage krankenhaus und ne blöde narbe an der wange mit sich), einmal abends halb 8 gegens bett gefallen -> platzwunde, notaufnahme...dann war er ja schon mindestens 7 mal wegen bronchitis beim notdienst (bzw atemnot), 3 mal davon mit anschliessendem krankenhausaufenthalt...

gestern nacht, 23:30 uhr, ein krachen, ein schrei, jämmerliches weinen...ist er doch im schlaf (ich vermute er hat sich aufgerichtet im traum und fallenlassen) auf meinen nachtschrank geknallt...noch eine platzwunde (diesmal ganz symmetrisch andere augenbraue)...wieder notaufnahme, flüssigleim, stripe, pflaster und um 2 wieder im bett...um 8 war er fit...nur ich nicht...

wie mach ich das, wenn nr. 2 da ist?

wie ist das bei euch so?

 
7 Antworten:

Re: mein unglücksrabe...wie ist das bei euch?

Antwort von Krämerchen am 29.01.2011, 13:03 Uhr

Toitoitoi bis auf einen kleinen Krankenhausaufenthalt wegen Magen-Darm-Infekt lief bisher alles gut. Noch keine größeren Unfälle gehabt!!!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein unglücksrabe...wie ist das bei euch?

Antwort von Diana2008 am 29.01.2011, 14:43 Uhr

ohweh...also so ein bissl ist dein kleiner (bald großer) ja schon ein unglücksrabe. mensch der arme kleine mann, soviele narben.... .
wünsche gute besserung.

ich hoffe doch du bist mit deinem zweiten kind nicht auch alleine ?

wir waren mit nico wegen seiner damaligen bronchitisprobleme zweimal kh.
atemnot. konnten aber beide mal wieder gehen. er bekam ein kortisionzäpfchen und unsere kiä behandelten ihn dann ab nächsten tag.
mittlerweile haben wir wohl die bronchitisanfälle adé gesagt . der letzte schlimme fall war 12/09.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein unglücksrabe...wie ist das bei euch?

Antwort von Kaka_b am 29.01.2011, 22:38 Uhr

Herrje, hatte dir ja schon im Aprilforum geantwortet - dein kleiner Mann zieht es echt an :-(

Sarah ist zwar ein Rabauke aber bis jetzt sind alle Stürze zum Glück glimpflich ausgegangen. Im Krankenhaus waren wir noch nie und auch erst einmal beim Arzt - wegen Fieber, und auch nur weil die Kindergärtnerin uns dazu geraten hatte (sonst hätte ich es erstmal nur beobachtet; es war auch tatsächlich nichts).

Vielleicht wird er ja etwas ruhiger wenn das Geschwisterchen da ist mit dem er sich beschäftigen kann. Ich drücke die Daumen dass Nr.2 die Notfälle nicht so anzieht!

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein unglücksrabe...wie ist das bei euch?

Antwort von Cardetoblanco am 30.01.2011, 9:12 Uhr

Hey,

mensch, lass Dich mal ! Da hattet Ihr ja ne tolle Nacht!
Er ist schon ein kleiner Unglücksrabe! Ich hoffe für Euch das wenn Nr.2 da ist er sich ausgetobt hat und es dann ruhiger wird.
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen!

Ich hab ja für Fiete immer die Notfallzäpfchen da, sonst wären wir bestimmt auch schon öfter beim Notdienst gewesen.

Gute Besserung dem kleinen Mann!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein unglücksrabe...wie ist das bei euch?

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 30.01.2011, 14:55 Uhr

Oh je, na da hat dein kleiner Mann aber wirklich Pech! Immer was neues, nur nix gescheites... Menno!! Dann wünsche ich Euch mal, dass es jetzt endlich besser wird! Es ist ja dann doch etwas aufwendiger, wenn man in solchen, doch recht hektischen Situationen, 2 Kinder "reisefertig" machen muss... Aber das wird jetzt SICHER besser werden, denn auch eine solche Pechsträhne dauert ja nicht ewig!!

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein unglücksrabe...wie ist das bei euch?

Antwort von Muts am 30.01.2011, 21:59 Uhr

Ui, das ist ja schon heftig!!! Hoffentlich geht es ihm bald wieder besser!!!

Nein, bis zur Notaufnahme haben wir es mit Daniel noch nicht "geschafft", aber er ist schon ein ganz schöner Pechvogel, ob mit Bobbycar den steilsten Berg runter auf den Beton düsen und sich an Kinn und Nase verletzen, oder neulich in der Kirche hat er sich den Finger an der Elektroheizung unter der Bank verbrannt. Blaue Flecken gehören bei ihm fast immer dazu. Schon mit 3 Monaten hat er mal im Wald einen Tannenzapfen aus großer Höhe direkt auf den Kopf bekommen- er saß bei mir im Tragetuch.....es hatte ein bisschen Wind.....

Seine große Schwester Marie war aber auch so eine, die uns jede Menge Arztbesuche und auch mal die Notaufnahme beschert hat in den ersten 1,5 Jahren, danach hat sich das aber gegeben.
Vielleicht wird es bei Janosch auch noch besser!!!
Wer weiß , vielleicht muss er alles noch mitnehmen, und wenn NR 2 da ist, geht es besser.
Wann ist es denn soweit?

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein unglücksrabe...wie ist das bei euch?

Antwort von mo28 am 31.01.2011, 9:29 Uhr

ach herje der arme kleine.....zieht es echt an.......

waren 2x in dernotaufnahme ohne aufenthalt.....bei emi kugelt das ellenbogengelenk bei blöden bewegungen aus.....letzte mal aber 4/10....toitoi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.