Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani6  am 19.12.2011, 21:40 Uhr

mal Ann-Sophie zeigen möchte

.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: mal Ann-Sophie zeigen möchte

Antwort von Kaka_b am 21.12.2011, 15:29 Uhr

Deine Kämpferin , wer hätte das gedacht.

Ich bin so froh von euch zu lesen, und von ihren kleinen Fortschritten - allen damaligen Unkenrufen zum Trotz.

Habt ein ruhiges, gesegnetes Weihnachtsfest zusammen,

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal Ann-Sophie zeigen möchte

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 22.12.2011, 9:48 Uhr

So eine süße - und tapfere - kleine Schnecke!!

Liebe weihnachtliche Grüße,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal Ann-Sophie zeigen möchte

Antwort von Tina28374 am 22.12.2011, 20:31 Uhr

Ich freue mich auch, dass es eurer kleinen Kämpferin gut geht! Weiter so süße Ann-Sophie und ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr dir und deiner Familie

LG
Tina mit Amelie, Jolina und Annabelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal Ann-Sophie zeigen möchte

Antwort von Muts am 09.01.2012, 11:54 Uhr

Das ist ein echt schönes Foto!
Ich freu mich immer, was von Euch zu hören! Ich hoffe, Ann-Sophie kommt gut über den Winter und fängt sich keine schlimmen Infekte ein!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal Ann-Sophie zeigen möchte

Antwort von dani6 am 13.01.2012, 17:21 Uhr

das freut mich, dass sie euch gefällt *grins*

Bisher war ja noch nicht viel Winter und den ganzen Dezember über war Ann-Sophie schon ziemlich dolle krank und bis eine Woche vor Weihnachten wussten wir auch nicht genau, ob wir Weihnachten wirklich zu Hause feiern können oder doch im KH. Aber wir haben es so geschafft.
Seitdem ist sie eigentlich okay. Sie bekommt jetzt seit 4 Wochen ProSymbioflor. Scheint ein wenig zu helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.