Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani6  am 18.08.2011, 19:26 Uhr

@Krämerchen

wie geht es dir? Kannst du ohne Krankenhausaufenthalt dich auskurieren? Wie klappt es mit der Versorgung der Kinder?

Wünsche dir in jedem Fall weiterhin gute Besserung.

LG Dani

 
3 Antworten:

Re: @Krämerchen

Antwort von Krämerchen am 18.08.2011, 21:45 Uhr

Mir gehts soweit ganz gut, den Umständen entsprechend. Musste heute zum Röntgen, habe anderes Antibiotikum bekommen und darf zweimal täglich zum Arzt zum Inhalieren. Dank Kindergarten, Mann und Oma klappt die Betreuung gut...zumindest bis heute... da durfte ich ihn dann ebenfalls krank vom Kindergarten abholen. War alles stressig, die Rennerei von einem Arzt zum anderen... aber der Tag ist ja vorbei. Wie die nächsten werden...wer weiß

Bin auf jeden Fall weiter krank geschrieben, wenn bis Mittwoch die Entzündung immer noch nicht weg ist, dann muß ich doch in die Klinik. Hoffen wir das Beste!!!

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krämerchen

Antwort von dani6 am 19.08.2011, 19:47 Uhr

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin gute Besserung. Hast du denn keinen Pariboy (evtl für dein(e) Kind(er) zu Hause? Da könntest du dann als Erwachsene auch mit inhalieren, oder in der Apotheke ausleihen. Das ist doch auch Stress, wenn du 2x am Tag zum Arzt dackelst und inhalieren musst. Wenn du so ein Gerät zu Hause hast, dann kannst du alle 4 Stunden, im Akutstadium sogar alle 2 - 3 Stunden inhalieren. So muss ich es ja bei Ann-Sophie machen und sie hat ja leider Erfahrung mit ihren vielen Lungenentzündungen.

Weiterhin viel Kraft und gute Besserung. Versuch dich auch wirklich zu schonen, wobei mir das rätselhaft ist, wenn du immer zum Arzt musst. Das wäre dann auch ein Vorteil von einem Gerät zu Hause.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Krämerchen

Antwort von Krämerchen am 20.08.2011, 11:47 Uhr

Habe den Parit Turbo Boy übers Wochenende mit nach Huase bekommen. Habe so ein Teil nicht verschrieben bekommen...
aber der Arzt ist nur zwei Autominuten von mir weg und direkt beim Kindergarten, kann das somit morgens verbinden. Hoffe ja dass das ganze nächste Woche ein Ende hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.