Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mai+Juli-Mutsch  am 23.03.2011, 8:07 Uhr

Kindermund...

Hallo!

Gestern hat Paul von der Terasse ein winziges Steinchen mit reingebracht und mich gefragt, was das sei.

Ich sagte ihm, dass das ein kleiner Kieselstein sei. Darauf dann er: "Mama, ein Pieselstein!?!"

Ohne Worte...!!

LG & einen sonnigen Tag für Euch,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Kindermund...

Antwort von Kaka_b am 26.03.2011, 8:15 Uhr

Herrlich !

Es kommen gerade auch soviele witzige Dinge von meiner Plappertasche, ich komme gar nicht immer dazu dass alles fest zu halten.

Schöne Phase , wenn sie die Welt jetzt auch sprachlich entdecken - und ich liebe es endlich "richtig" kommunizieren zu können :-)

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.