Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mai+Juli-Mutsch  am 17.01.2011, 7:06 Uhr

Kinderbett

Guten Morgen!

Sind wir eigentlich die einzigen, die das Babybett noch nicht umgebaut haben? NOCH meckert Paul auch nicht und schläft - wenn er denn schläft... - brav in seinem Gitterbett. Da wir das damals gebraucht gekauft haben, fehlen uns dazu auch leider die Umbauseiten, so dass wir in absehbarer Zeit wohl ein neues Bett kaufen müssen. Von Hannah haben wir noch das halbhohe Hochbett mit Rutsche, aber dafür ist er definitiv noch zu klein - auch in einem halben Jahr...

Was haben Eure Mäuse denn so für "Schlafstätten"? *neugierigbin*

LG & einen schönen Wochenstart,

Steffi

 
4 Antworten:

Re: Kinderbett

Antwort von Cardetoblanco am 17.01.2011, 9:11 Uhr

Hey Steffi!

Fiete hat sein Bettchen seit einer Weile umgebaut. Nachdem er da rausgeklettert ist finde ich es einfach sicherer. Selbst wenn 2 Stäbe raus waren hat er sich einen Spaß draus gemacht oben drüber zu klettern.

Allerdings ist er auch schon mal rausgefallen, aber seitdem der kleine Lehnsessel davor steht und ein dickes Kissen geht es.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett

Antwort von Krämerchen am 17.01.2011, 13:33 Uhr

Also Florian schläft auch noch im Gitterbettchen. So lange er dort glücklich ist, bleibt er auch dort. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett

Antwort von mo28 am 17.01.2011, 17:30 Uhr

wir schlafen seit sommer im umgebauten bett....emi ist immer raus und bei stäbe drin wollt sie immer oben rüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderbett

Antwort von Muts am 17.01.2011, 21:47 Uhr

Unser Bett bzw Daniels Bett ( mein altes Kinderbettchen!!!) lässt sich nicht umbauen, nur die vorderen Stäbe kann man etwa 20 cm runter lassen. Aber Daniel klettert nun so sicher rein und raus, dass das kein Problem ist.

Derzeit schläft er eh am liebsten in "Mama Bett".

Hanna und Marie waren auch lang im Gitterbett und fanden es gut. Ich fand es vor allem in der "ohne Windel - Übergangsphase" toll, wenn ich bei einem Unfall nicht so große Wäschestücke zum Aufhängen hatte!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausbruchsicheres Kinderbett

Huhu! Unser Zwerg ist inzwischen so groß, dass er aus dem Gitterbett klettern kann. Jetzt ist die Frage, was wir machen. Um das Bett zum Kleinkindbett ohne Gitter umzubauen, ist es uns noch zu früh. Aber wir möchten natürlich auch nicht, dass er sich verletzt, wenn er über den ...

von May20 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Beistellbett vs. Kinderbett oder doch Elternbett!?

Wie sieht das bei euch gerade aus? Schlafen eure Babys noch im Beistellbett oder bereits im Babybett oder doch bei euch mit im Bett? Ab wann ist es denn angedacht das Beistellbett nicht mehr zu verwenden? Bei uns ist es momentan so dass sie in unserem Bett und im Beistellbett ...

von Josie29 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Kinderbett

Hallo ihr Lieben! Habe mich auch schon länger nicht mehr gemeldet. :-) Hab im Dezember meine 2. Tochter bekommen und ja... ist doch eine ganz schöne Umstellung *gg* :D Betonung liegt natürlich auf "schön" :D AAAber ich hab immer brav mitgelesen ;-) Ich habe eine ...

von petra90 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Kosten gebrauchte Kinderbettmatratze

Hallo Mädels, von einer Freundin bekomme ich die gebrauchte Matratze des Gitterbettes ihrer Tochter. Die Matratze selbst ist ca. 4 Jahre alt. Der Schonbezug ist neu. Da ich die Sachen nicht umsonst will, und meine Freundin auch keine Preisvorstellung sagen will, weiß ich ...

von SB264, 38. SSW 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Kinderbett/Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Unser Umzug ist nun endlich vollbracht und wir gewoehnen uns so langsam an unser neues Zuhause. Und endlich gibt es auch wieder Internet - juchu! Mein Mann und ich beschaeftigen uns gerade mit dem Thema ...

von nula, 24. SSW 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderbett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.