Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 26.05.2013, 22:57 Uhr

in knapp 2 stunden ...

... Vor 5 Jahren kam mein Justin zur Welt. Und nun müssen wir schon zum 3. Mal seinen Geburtstag ohne ihn feiern, was man eigentlich nicht feiern nennen kann. Aber der Papa har ja auch Geburtstag. Ich hoffe meinem Engel geht's gut und er macht nr schöne Party mit seinen 2 opas da oben,

LG Annett

 
2 Antworten:

Re: in knapp 2 stunden ...

Antwort von Ricky50 am 27.05.2013, 9:11 Uhr

Hallo Annett!
Ich bin eine Oma von einen Kind was in Mai 2008 geboren wurde und meine Tochter hatte hier auch geschrieben.
Deinen Justin wünsch ich einen schönen Geburtstag in Sternenhimmel und er hat bestimmt eine schöne Party. Die beiden Opas werden dafür sorgen..Alles Gute für dich und Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: in knapp 2 stunden ...

Antwort von Muts am 10.06.2013, 21:03 Uhr

Hallo Annett!

Ich habe jetzt im Mai auch wieder fest an Euch gedacht. Ich hoffe, ihr habt den Tag gut überstanden- mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
Justin geht es da, wo er ist sicher gut und er ist dort in guten Händen.
Trotzdem fehlt er Euch jeden Tag.
Ich finde es schön, dass Du hier noch ab und zu rein schaust.

Liebe Grüße von Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel Stunden geht ihr nach der Elternzeit arbeiten ?

Huhu ,mich würde mal so interessieren, mit wieviel Stunden ihr dann durch Startet? Macht ihr Vollzeit ? Oder fangt ihr erstmal nur mit 30 Stunden an? Oder weniger? Ich würde gerne mit 30 Stunden anfangen, das würde mir erstmal reichen ... Nun ist es aber so, das sie mir ...

von Charlie2021 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Nach gut 40,5 Stunden endlich geschafft

Endlich können wir mit unserer kleinen Viktoria kuscheln. Es war eine mega anstrengende Geburt. Durch die pda hab ich es leider nicht sehr gut hinbekommen genug nach unten zu pressen. Deswegen haben sie über den Bauch mitgeholfen. Leider war es trotzdem nicht gut möglich, sie ...

von Lyonesse 11.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die Stunden vor den Termin sind der Horror

Wie oben beschrieben ich hasse diesen Tag vor dem Termin. Diese Ungewissheit ob morgen der Hammer kommt oder ist die Schwangerschaft vorbei. Mann hört dann immer auf sich und seinen Bauch, aber da kommt nix. Einfach kein ziehen oder zucken, knacken oder sonst was. Einfach das ...

von Sarii24, 10. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

12 1/2 Stunden...

... ohne einen Ton hat meine Maus heute geschlafen. Krass wie schnell man nach ein, zwei ruhigen Nächten die Nächte der Anfangszeit vergisst! Sie schafft es nun immer häufiger ohne Flasche nachts auszukommen. Wie ist das bei euch ? Werden eure Augenringe auch kleiner? Und nun ...

von Tuffy83 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Aktuell sollte der Tag besser 22 Stunden haben...

Oh man. Vor ein paar Wochen haben wir erfolgreich damit begonnen, dass unsere Kleine in ihrem Bett schläft, zwar neben mir, aber mit allen Seiten zu (nachdem sie Nachts anfing auf Wanderschaft zu gehen...). Seit ein paar Wochen hält sie außerdem Abends kein Nickerchen mehr, ...

von Avany 12.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

1 Stundenschläfer

Ich werde verrückt. Er schläft nicht alle h wacht er auf schreit will in Arm dann sucht er die Brust trinkt ohne Ende. Schläft dann neben mir ich Döse nur ich weiss er schreit bald wieder. Wir gehen extra nicht früh ins Bett und das verblüffte er ist um 7 ganz Puddelwach lacht ...

von zümrüt 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Auf wieviele Stunden Schlaf kommt ihr Mamis pro Nacht?

Guten Morgen Mädels, einfach reinweg aus Interesse würde ich mal gerne von euch hören, auf wieviele Stunden Schlaf ihr nachts so kommt? Oder legt ihr euch am Tage nochmal hin? Fühlt ihr euch nach eurer Nacht fit am nächsten Morgen? Ich lieg gerade nämlich noch im Bett, unsere ...

von Maikäferchen2017 16.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wieviel Stunden Schlaf?

Huhu zusammen, ich fände es mal interessant zu wissen auf wieviele Stunden Schlaf ihr so kommt. Gibt’s bei allen nen Rhytmus? Hier siehts derzeit so aus: Vormittags ca 30-45 min Mittags 2-3 Std (aber meistens nicht dann wenn der Bruder schläft

von viella249 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Wie viele Stunden schlafen eure am Tag?

Mich würde mal interessieren wie viele Stunden eure am Tag so schlafen. Unser kleiner Mann hat noch fast gar keine Wachphasen. Er schläft eigentlich immer fast sofort ein, wenn er gestillt wurde und gewickelt wurde und kein Bauchweh hat. Besonders wenn ich ihn auf den Bauch ...

von mimel 15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

In 24 Stunden...

Guten Morgen Mädels, hab gleich mein Vorgespräch für meinen morgigen KS, d.h. in ca. 24 Std. bin ich eine Mami - und meine Gefühle fahren Achterbahn. In dem einen Moment fühl ich pure (Vor-)Freude und im nächsten mach ich mir vor Angst bald in die Hose. Mach mir komischerweise ...

von Maikäferchen2017, 39. SSW 17.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stunden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.