Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 23.12.2012, 18:05 Uhr

Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie und den Kids...



Anbei Lina 7 Monate (14.5) jetzt schon

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie und den Kids...

Antwort von Diana2008 am 23.12.2012, 18:07 Uhr

Hier der große Bruder....

Ich hoffen den anderen Maikäfern geht es auch super!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie und den Kids...

Antwort von Krämerchen am 23.12.2012, 21:30 Uhr

Ich wünsche ebenfallsallen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Unser größtes Geschenk ist, dass wir nächstes Jahr zu viert werden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie und den Kids...

Antwort von Diana2008 am 23.12.2012, 22:23 Uhr

Echt? Glückwunsch...erzähl mehr! Was macht dein süßer Bursche? Ich weiß noch das er tolle große Augen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie und den Kids...

Antwort von Krämerchen am 26.12.2012, 17:30 Uhr

Ohnja die grossen blauen Augen hat er immer noch und weiss sie auch einzusetzen ;-)
Ende August wirds dann Zuwachs geben. Die Freude war riesig, haben lange "geübt" :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie und den Kids...

Antwort von Diana2008 am 26.12.2012, 21:51 Uhr

Ja genau, so hab ich ihn noch im Gedächtnis, natürlich kleiner.

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft.
Ich hab mein Soll durch Nico 18.05.08 und Lina 14.05.12.

Sie sind beide so süß. Er liebt sie und sie findet ihn toll und juchzt ihn schon an. Einfach niedlich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsch euch eine schöne Weihnachtszeit mit der Familie und den Kids...

Antwort von Muts am 29.12.2012, 18:09 Uhr

Ich hoffe, ihr seid gut über die Feiertage gekommen. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Deine Beiden sind ja echt süß!!!!

Das mit dem "soll" hatte ich auch mal gedacht, bis sich Daniel dann vor 5 Jahren angekündigt hat!!! Inzwischen denke ich, es würde was fehlen, wenn er nicht da wäre!

Uns geht es auch soweit gut, die Großen sind nun 10 und 12 Jahre alt, da läuft ganz schön was im Haus!

Heute sind wir am Packen, denn morgen geht es für ein paar TAge nach Holland zu den Schwiegereltern, wo wir Silvester verbringen werden.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann sagt ihr es der Familie? 🥰

Hallo ihr Lieben, Ich weiß, ein sehr individuelles Thema. Aber genau deshalb interessieren mich euch eure Ansichten. Wann sagt ihr es der engen Familie (zB. den werdenden Großeltern)? Haltet ihr es durch bis zur ...

von Summer87 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Erster Familienurlaub

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch schon einen Familienurlaub mit euren Maikäfern genossen? Wie haben eure Kleinen das mitgemacht? Wir sind gerade an der Ostsee und ich bin einfach stolz auf unsere Kleine. Sie ist so lieb und steckt das alles super weg. Den einzigen ...

von Ribll 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienhof

So, da ich im Moment mal ein bisschen Zeit habe (wer mein Posting zum 9. Sprung gelesen hat: seit vorgestern Abend ist Jannik wie ausgewechselt, super gut drauf und spielt viel alleine ) wollte ich euch einfach noch was ...

von Tanja_1989 26.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienkost

Hallo zusammen, wir sind im Moment noch vorwiegend beim Brei Essen. Morgens gibt es öfters Brot, welches meist nur zum Spielen genommen wird. Avocado in Streifen liebt sie dafür aber sehr. Mittags und Abends probiert sie von unserem Essen oft Einzelnes (Nudeln, gedünstet ...

von Naomi21 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Brei, BLW, Familienkost

Hu hu, nachdem bei uns nach dem Wechsel der Saugergröße der Wurm drin war, lief es wieder besser mit dem Brei. Ich habe eine Nummer zurück gewechselt, auf größere Abstände geachtet und Wasser zum Brei angeboten. Vielen Dank für euch Tipps. So und seit ein paar Tagen habe ich ...

von Erbele 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienplanung👶🏼👶🏼?

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, wie eure Familienplanung so ausschaut und ob ihr eure Vorstellungen nach der Geburt geändert habt. Und von den Zwei- oder Dreifach-Mamas, wann ihr für euch wusstet, dass ihr bereit für das nächste seid? Mein Mann und ich haben ...

von Sporty87 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familie - übertreibe ich?

Hallo, ich muss mich mal etwas ausheulen und nach eurer Meinung fragen. Unser Sohn ist momentan etwas anstrengend, er braucht den ganzen Tag permanent Beschäftigung, ansonsten wird direkt geschrien was das Zeug hält Dazu kommt noch, dass ...

von Sabi1509 21.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienbett Rausfallschutz

Hallo, wer von euch hat ein Familienbett und wie macht man es sicher??? Unser kleiner schläft immer nur bei/mit mir ein. Somit bleiben uns quasi nur Familienbett oder Couch.. Nun werden die kleinen immer mobiler und die ich habe keine Ahnung wie wir die Sache SICHER gestalten ...

von Biene11880 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Weihnachtsfeier Familie, Corona

Hallo ihr Lieben, Ich überlege schon die ganze Zeit hin und her wie ich der alljährliche Weihnachtsfeier mit der Familie begegne. Die Zahlen schießen ja überall in die Höhe und das wird sicher nicht besser bis Mitte Dezember. Von den Erwachsenen ist jeder geimpft oder ...

von Pearli510, 17. SSW 18.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Familienbett absichern

Mein Kleiner übt fleißig sich vom Rücken auf den Bauch zu drehen. Noch schafft er es nicht, aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern. Nun haben wir bei uns ja ein Familienbett (oder eher Mutter-Baby-Bett, mein Mann schläft im Gästezimmer). Auf der einen Seite des Bettes ...

von Tanja_1989 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familie

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.