Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyvala83 am 06.05.2011, 13:29 Uhr

Heute U7a

Hallo ihr Lieben,

heute war Ben Luca dran mit der U7a.
Ah, ich bin soooooo stolz auf meinen Kleinen. Der Arzt hat mich gelobt, das ich den Kleinen so gut erzogen hab, das es ein sehr freundliches Kind ist, motorisch sehr weit. laufen tut er auch sehr gut. sprachlich hat er ihn eigentlich gar nicht getestet naja bin halt total glücklich so ein fitbeck zu bekommen. Er hat dann auch gefragt ob Ben geschwister hat und ich so, nein einzelkind, und der Arzt meinte dann so. Das gibts aber selten das die Kinder dann so weit sind....

Tut mir leid fürs ganze schwärmen, hab glaub noch zu viele Glückshormone.....

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.