Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 20.07.2012, 12:27 Uhr

hallöchen euch allen ...

... wollte mich mal wieder melden.

uns geht es gut, meine püppi wächst und gedeiht super. wir haben vor 5 wochen einen test bei der humangenetik machen lassen, auf die krankheit von justin, aber leider immer noch kein bescheid bekommen. aber ich gehe davon aus, das da nichts ist, denn sie macht alles, was ein normal entwickeltes kind auch macht, nicht so wie justin. sie sitzt schon teilweise alleine in der wippe, kippt nur etwas zu seite. wenn sie nach hinten fällt, fällt sie ganz langsam, versucht sich aufrecht zu halten. stehen tut sie super, ohne festhalten, nur mit anlehnene und essen tut sie auch gut, 3 mal am tag 170 - 210 ml und mittags ein ganzes glas brei und etwas süßes (fruchtbrei etc.) hinterher. sie ist zwar eher zierlich für ihr alter (wird in 5 tagen schon 6 monate alt) und wiegt ca. 7 kg, aber dafür ist sie ja auch ein mädchen. justin hatte um die zeit noch nicht mal 6 kg.

wollte euch nur mal auf dem laufenden halten.

lg annett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: hallöchen euch allen ...

Antwort von dani6 am 22.07.2012, 12:16 Uhr

Liebe Anett,

das freut mich sehr zu hören/lesen, dass es euch gut geht. Alles Liebe und Gute für euch weiterhin.

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.