Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23  am 27.11.2013, 21:05 Uhr

hallo

es ist ja schon seit 2 monaten nix mehr los hier, aber ich wollte euch trotzdem mal wieder von uns berichten, vielleicht liest ja doch noch mal der ein oder andere hier mit.

mein großer geht seit gut 3 monaten nun schon in die schule und die kleine seit 3 monaten in die kita. die kleine wird in 2 monaten schon wieder 2 jahre alt und ist für ihr alter sprachlich wirklich sehr gut dabei. was ihr großer bruder erst mit 2,5 konnte (sprachlich), schafft sie jetzt schon.

der große macht sich sehr gut in der schule, ist einer der besten und ich bin super zufrieden mit ihm und sehr stolz.

wenn ich dran denke das justin nächstes jahr auch in die schule gekommen wäre!! die phasen der traurigkeit kommen immer mal wieder, die werden auch nie weg gehen, auch wenn ich genug zu tun hab mit meinen 2 rabauken, kommt immer mal ein moment, wo ich einfach nur da sitze und mir die tränen fließen.

aber alles in allem geht es mir, bzw. uns ganz gut.

hier mal noch ein bildchen von meinen beiden.

lg annett

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: hallo

Antwort von Ricky50 am 29.11.2013, 19:54 Uhr

Hallo Annett!
Schön das es dir und deiner Familie gut geht. Das hört man gern. Ja und das immer noch tränen kommen ist auch selbst verständlich wenn du an Justin denkst. Er ist immer bei Euch im Herzen.
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit
Lg von der Omi vom Marvin der im Mai 2008 geboren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo

Antwort von Muts am 08.12.2013, 13:47 Uhr

Hallo Annett!

Schön, dass es Euch so gut geht. Der Alltag mit Schulkind ist schon was anderes, fand ich jedenfalls.
Und die Kleine findet es in der Krippe sicher spannend. Es scheint doch was dran zu sein, dass Mädchen schneller sprechen lernen!

Dass Justin Dir immer noch fehlt, und Dich die Traurigkeit darüber manchmal übermannt, ist sicher völlig normal. Er hat einfach eine Lücke hinterlassen, die immer bleiben wird.

Nun naht schon wieder Weihnachten, hier liegt der erste Schnee- nicht viel, aber genug zum sich dran freuen!

Ich wünsch Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und kommt dann gut ins neue Jahr.
Ich freue mich, dass Du dich immer noch hier mal meldest.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.