Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 28.09.2011, 6:27 Uhr

Hallo!

Ich habe hier auch schon lange nicht mehr so reingeguckt.
Einfach zu viel zu tun. Schule, Kindergarten und Arbeiten, da ist nicht mehr viel Zeit zum schreiben. Abends schlaf ich meistens aufm Sofa direkt ein.
Mein Mann ist ja auch viel unterwegs (diese Woche wieder ganz weg) und da muss ich alles alleine organisieren.
So geht ja alles, es sei denn jemand wird krank!

Vor 2 Wochen fing Fiete mit nem Kruppanfall an, da war ich schon einen Tag nicht arbeiten. Letzte Woche hatte die große ne Blutvergiftung und durfte auch nicht in die Schule. Wieder Zuhause bleiben.
Seit Sonntag hat Fiete jetzt 2 mal Krupp gehabt und gestern Abend waren wir noch beim KA. Er meinte er wäre frei aber man könnte den Krupp noch hören beim atmen. Toll!
Heute Nacht dann war er wach, 40 Fieber und meinte nur ihm tun die Augen weh.

Ich werde gleich die Kinder wecken, Chantal zur Schule bringen und dann nochmal zum KA fahren. Die sind da zwar total dicht, aber wenn er nicht in den Kindergarten gehen kann soll er mir direkt nen Zettel ausfüllen und ihn nochmal abhören.

Der Sommer war so schön, keine kranken Kinder, ruhige Nächte, wenn das so weiter geht, dann bin ich Weihnachten reif für die Insel!
Meine Mama kann auch nicht mehr einspringen, der geht es selber schlecht (Anfang des Jahres Schlaganfall und braucht jetzt ne Gehhilfe) und meine Schwester muss arbeiten.

So, aber nun genug gejammert, ich will mal die Kinder wecken und gucken wie es Fiete geht.

lg Sandra

 
6 Antworten:

Heute...

Antwort von Cardetoblanco am 28.09.2011, 20:50 Uhr

hat der KA dann Lungengeräusche festgestellt und nun bekommt er AB, muss 3-4 mal inhalieren und Spasmomucosolvan morgens und abends.
Er hatte den ganzen Tag über Fieber, nach 3 Stunden schon wieder 39 Grad.
Ich hoffe das das Fieber morgen runter geht (besser noch heute Nacht!) und es ihm wieder besser geht.
Ehrlich, da habe ich lieber einen gesunden frechen Fiete als so ein Häufchen Elend.
Zum Glück kommt aber Carsten morgen schon wieder.

Und in den Kindergarten darf er den Rest der Woche nicht. Ich also auch nicht arbeiten. Naja, anders geht es ja nicht.
Ich hoffe aber das dann die 2 mal ne Weile gesund sind und ich nicht wieder von der Arbeit wegbleiben muss.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von bonnie2007 am 28.09.2011, 22:19 Uhr

...dann wünsche ich Euch gute Besserung,hört sich gar net gut an
lg,kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute...

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 29.09.2011, 8:11 Uhr

Hallo Sandra!

Ich hoffe, dass ihr eine ruhige Nacht hattet und es Fiete heute schon wieder besser geht!

Ich weiß leider nur zu gut, wie es Dir geht, nur arbeite ich - in dem Fall ja ZUM GLÜCK - leider noch nicht wieder. Ich habe Paul morgen auch bereits seit 2 Wochen zu Hause...

Erst hatte er Husten, Schnupfen, Fieber. Das war dann zum letzten WE wieder gut und er sollte Montag wieder in die KiTa. Tja, Sonntag Nachmittag dann wieder 39,8°C Fieber und die Nacht hat er dann gespuckt und mit mir wach auf der Couch verbracht... Seitdem immer wieder Fieber, rauf, runter - vorgestern am Nachmittag mal eben 40,2°C. Außer dem Fieber hat er aber NIX, ist quietschfidel, singt, tanzt, hüpft... ICH GEH AM STOCK!!!

Gestern hatte ich dann zu allem Überfluß auch noch meinen 40.sten Geburtstag, zum Glück war aber nichts geplant. Am Sonntag bekommen wir dann Kaffeegäste und ich will hoffen, dass der Spuk jetzt langsam wieder vorüber ist!!! Sollte er gleich aufstehen und immer noch Fieber haben, werde ich mal wieder mit ihm zum Arzt gehen müssen - nur können die leider auch nicht viel machen, denn er hat ja NUR Fieber. Na ja, vielleicht zapfen sie ihn mal wieder an und suchen so gezielt nach der Ursache des Übels.

So, jetzt wird Paul auch "schon" wach, mal sehen, was uns erwartet...!?!

Viele liebe Grüße & gute Besserung für Deinen kleinen Mann,

Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi

Antwort von Cardetoblanco am 29.09.2011, 12:42 Uhr

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem 40. Geburtstag!!!!!

Wie geht es denn Paul? Ich hoffe das Fieber geht bald runter.

Fiete hat irgendwie gar keinen Hunger! Ich hatte extra was gekocht was er mag (was mit Pilzen, Reis, Tomatensoße, Hackbällchen), aber er hat nur 2 kleine Pilzstückchen gegessen und dann meinte er: ich bin satt und mein Bauch tut weh.
Jetzt hat er sich von ganz alleine in sein Bett gelegt. Er meinte ich bin so müde. Gestern hat er auch schon ne Stunde geschlafen. Ganz untypisch eigentlich. Naja, vielleicht braucht er es.

Die Nacht war relativ ruhig. Er war einmal wach um 3 Uhr und hatte Bauchweh. Ich habe dann Fieber gemessen und es war wieder 39,6Grad. Also erstmal noch ein Zäpfchen gegeben und dann weiter schlafen.
Gehustet hat er allerdings nicht mehr so viel. Wenigstens etwas!

Wenn er gleich wirklich schlafen sollte, leg ich mich auch erstmal aufs Bett.

lg und Euch auch Gute Besserung!
Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Steffi

Antwort von Kaka_b am 30.09.2011, 23:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!


LG Katia & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE SCHÖN, ihr seid echt süß!! LG, Steffi

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 04.10.2011, 11:28 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.