Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 30.04.2011, 6:57 Uhr

Geburtstagskind!

Guten Morgen!

Fiete hatte ja am Dienstag Geburtstag und der Tag war einfach toll.
Das Wetter hat mitgespielt und die Kinder waren alle total lieb.
Ich hatte nur 2 "fremde" Kinder eingeladen mit Mama (sind Geschwister) und seinen Cousin und unser Nachbarsmädel was sowieso meistens mit den beiden spielt. So warne es auch 6 Kinder (wenn man die Große mitzählt).

Spiele haben wir aber nicht viele gemacht weil ich finde die sind einfach noch zu klein dafür. Unsere Große wollte allerdings unbedingt Topfschlagen machen und so haben sie eine Stunde Topfschlagen gespielt.

Abends haben wir noch den Grill angeschmissen und somit waren alle satt und zufrieden im Bett abends!

Hier mal ein paar Fotos vom Geburtstag!

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Geburtstagskind!

Antwort von Cardetoblanco am 30.04.2011, 6:58 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskind!

Antwort von Muts am 30.04.2011, 21:54 Uhr

Hey! Nachträglich noch alles Gute lieber Fiete!!!! Schon 3 Jahre! Das ist schon ein Erlebnis!

Ich glaube ich muss mal die "Maikäfergeburtstagsliste" raus suchen, die hab ich noch irgendwo liegen.

Wie geht es denn inzwischen mit dem Nachbarmädel? Ist sie noch immer so gern bei Euch und begleitet Euch?

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskind!

Antwort von Cardetoblanco am 01.05.2011, 9:23 Uhr

Hallo Muts!

Danke für die Glückwünsche!
Gestern hatten wir noch die Familie hier und es war ein toller Tag!
Fiete konnte noch Geschenke auspracken (unter anderem ein ferngesteuerter Trecker von Claas und ein Müllauto).

Das mit dem Nachbarsmädel hat sich eingependelt. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und wenn ich ehrlich bin ist es auch noch große Entlastung wenn die beiden mit ihr unten spielen. Sie ist wirklich nett und mir macht es nix mehr aus.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskind!

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 01.05.2011, 15:21 Uhr

Hallo Sandra!

Auch von uns hier nachträglich ALLES LIEBE UND GUTE zu Fietes 3. Geburtstag!!!!!

Er wirkt auf den Bildern schon sooooo groß! Und jetzt ist er auch "schon" 3 - unglaublich, wie die Zeit vergeht, oder??? Ich erinnere mich noch daran, wie wir uns hier alle kennengelernt haben...

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskind!

Antwort von Nine.it am 02.05.2011, 13:22 Uhr

Ich wuensche auch noch alles liebe zum geburtstag

Liebe Gruesse Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagskind!

Antwort von Kaka_b am 04.05.2011, 11:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, klingt nach einem super Tag :-)
Nette Bilder von deinem Süßen, besonders das der ganzen Runde !
Wir müssen ja noch fast einen Monat warten bis Sarah dran ist, aber sie freut sich schon dass sie dann "richtig groß" ist und erzählt es allen dass sie "im Mai das ist im Frühling" Geburtstag hat.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.