Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muts am 24.02.2011, 16:52 Uhr

freu..... ( sinnlosposting)

Gestern hatten wir wieder mal Sonnenschein und nun ist es soweit: Die Sonne schafft es wieder "über den Berg" und scheint nun fast eine Stunde länger zu uns! Gestern ist sie um 16.50 Uhr verschwunden- im Dezember steht die Sonne ja so tief, und schlüpft schon um 14.45 Uhr hinter den Berg und bis letzte Woche schaffte sie es nicht über den Gipfel und war kurz vor 16 Uhr verschwunden.

Es ist ja echt schön in unserem Tal zu leben, aber im Winter denke ich manchmal es wär auch nett oben auf der Hochfläche wohnen zu können, wo die Sonne länger lacht.

Wollte es einfach los werden, liebe Grüße von Muts

 
3 Antworten:

Re: freu..... ( sinnlosposting)

Antwort von dani6 am 24.02.2011, 21:36 Uhr

Supi!!!!!!

Ihr habt wenigstens Sonne. Wir sind im flachen Land und die Sonne könnte lange scheinen, aber sie ist nicht da. Statt dessen alles grau in grau, heute morgen sogar wieder Schnee, später dann Regen, Regen, Regen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu..... ( sinnlosposting)

Antwort von ninsche am 25.02.2011, 8:37 Uhr

ich finde es auch schön, dass man morgens aufsteht und es ist hell draußen. und abends, wenn mein mann nach hause kommt (so gegen 17 uhr), ist es auch noch hell, sodass die jungs nun bei gutem wetter auch mal wieder in den garten gehen und fußball spielen können.

ich liebe den winter mit ganz viel schnee, aber ich freu mich jetzt auch auf den frühling.

nächste woche sonntag fliegen wir für 1 woche nach mallorca.. mal sehen, wie das wetter da ist .. 15° und sonne würden mir ja schon reichen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: freu..... ( sinnlosposting)

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 28.02.2011, 8:40 Uhr

Hallo!

Soooo, nachdem Paulchen jetzt mal ordentlich krank war, kann der Alltag wieder starten!

Ich kann Dich gut verstehen! Ich freue mich im Moment auch wahnsinnig darüber, dass es einfach nur endlich wieder länger hell bleibt - morgens ist es zum Aufstehen auch nicht mehr stockdunkel und hin und wieder schaut auch mal die Sonne durch die Wolken! HURRAAAAA!! Ich freue mich wie Bolle auf den Frühling!!!

LG,

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.