Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mai+Juli-Mutsch  am 07.12.2011, 11:22 Uhr

Brauche mal Eure Hilfe: Welches Fotos vergrößern lassen???

Hallo Ihr Lieben!
Ich hoffe, dass es Euch gut geht und der Nikolaus fleißig war...!!
Paul ist leider gerade mal wieder krank und ich habe einen Augenblick Zeit, damit ich meine Fotobestellung auf den Weg bringen kann. Ich kann mich nicht entscheiden. Welches der Bilder würdet ihr auf 50x70cm vergrößern lassen? Wir wollen uns gern eins ins Wohnzimmer hängen, aber eben nur eins...
DANKE für Eure Hilfe!
LG,
Steffi

Nr. 1:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Brauche mal Eure Hilfe: Welches Fotos vergrößern lassen???

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 07.12.2011, 11:22 Uhr

Mein bisheriger Favorit Nr. 2:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Hilfe: Welches Fotos vergrößern lassen???

Antwort von Diana2008 am 07.12.2011, 20:06 Uhr

hallo steffi,

ich finde beide sehr schön, das erste ist mir ein ticken zu brav und würde somit das zweite bild nehmen. das ist wirklich toll und echt schön.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Hilfe: Welches Fotos vergrößern lassen???

Antwort von Muts am 07.12.2011, 20:59 Uhr

Hm... ich würde das erste Bild nehmen, weil man da Pauls Gesicht schöner sieht.
Aber frecher ist schon das zweite Bild.

Man, da hat es Paul schon wieder erwischt! Hoffentlich ist er nicht wieder so lange krank!
Daniel ist auch zig mal erkältet, aber bisher hat er es geschafft, der "Hand- Mund- Fuß-Krankheit" und dem Scharlach zu entkommen. Mal sehen, was als nächstes kommt.

Heute morgen hatte es ein paar cm Schnee, aber zum Leidwesen der Kinder hat es den ganzen Tag - teils heftigst- geregnet, und so ist von der weißen Pracht nichts mehr übrig.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Hilfe: Welches Fotos vergrößern lassen???

Antwort von Cardetoblanco am 08.12.2011, 5:58 Uhr

Hallo Steffi!

Ich würde das erste Foto nehmen! Da sieht man besser die Gesichter.

Schöne Fotos übrigens!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Hilfe: Welches Fotos vergrößern lassen???

Antwort von maus05 am 13.12.2011, 20:38 Uhr

hallo

ich würde das 2,nehmen, gefällt mir besser...

liebe grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche mal Eure Hilfe: Welches Fotos vergrößern lassen???

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 22.12.2011, 9:51 Uhr

Es ist vollbracht!!!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe - Louwen bringt mich zum Verzweifeln

Ich brauche mal bitte euer Schwarmwissen - Louwen Ernährung macht mich täglich verzweifelter… Das Grundprinzip ist mir klar, auch was strikt verboten ist… aber die Getreidesorten bringen mich um den Verstand… Zb Haferflocken sind ja Anscheinend erlaubt wenn man so ...

von SMü34, 35. SSW 25.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Verzweiflung: Thema Stillen .. HILFE :(

Huhu, mein kleiner Nelio ist ja mittlerweile fast zwei Wochen alt. Ich hatte eigentlich von Anfang an vor Voll zu Stillen. Das hat von Anfang an nicht so gut geklappt, an die Nippel wollte er garnicht. Also hab ich direkt Stillhüttchen bekommen im Krankenhaus. Die haben super ...

von Stella3105 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

U7 HILFE 😭

Hallo meine lieben Mamis ich bin zwar immer nur eine stille Leserin gewesen, aber diesmal bräuchte ich auch einen Rat. Wir haben bald die U7 genauso wie ihr wahrscheinlich auch Nun habe ich etwas Angst davor weil ...

von Seda28 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Blut im Urin

Guten Abend, ihr Lieben! Heute Morgen hatte ich Recht starke Flankenschmerzen links, die aber im Laufe des Tages weniger wurden, danach war alles gut. Eben dachte ich, dass mein Urin leicht rötlich aussieht und habe dann gerade mal beim nächsten Toilettengang einen Teststreifen ...

von Goldiebee, 24. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Suche nach Ideen und auch Hilfe

Hallöchen ihr Lieben, Ich bin sehr unsicher und auch ängstlich, es ist meine erste SS nach einer Fehlgeburt. Habe überhaupt gar keine Erfahrung daher hoffe ich auf euch. Ich werde nächste Woche erstmal wieder arbeiten gehen und bin mir mit der Ernährung etwas ...

von Tanni1993, 10. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu und ZS passen nicht zusammen

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus macht mich Kirre. Mein ZS sieht heute super aus. Total klar und spinnbar. Meine Ovus sind aber nicht mal ansatzweise im positiven Bereich. Kann mal ein Bild der Testreihe anhängen. ...

von GrüneSonne 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Rote Flecken? Hilfe!

Hallo zusammen, bei meiner Tochter sind heute ganz plötzlich 5 rote Flecken am Bein aufgetreten. Aufgefallen sind sie mir heute unmittelbar nach dem Kita-Besuch, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es damit zusammen hängt. Denn so schnell würde sich eine Ansteckung mit ...

von Tanja-1988 11.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.