Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ninsche am 21.04.2013, 19:39 Uhr

.. nun werden sie bald 5 ..

mädels, wie die zeit vergeht ..

der anspruch der "kleinen" wird ja immer größer ..

habt ihr schon ideen für eure party? und geschenke?

liam möchte seinen geburtstag in einem indoor spielplatz feiern. da es aber ende mai ist und ich auf gutes wetter hoffe, weiß ich noch nicht, ob ich das wirklich mache .. wobei man dort das dach aufmachen kann.

an geschenken habe ich bisher lego chima für ihn gekauft, da steht er momentan total drauf. ansonsten dachte ich evtl an einen eigenen scooter, ein buch (wobei mir da die bibo/bücherei echt lieber ist .. er ist phasenweise so eine leseratte, dass er bücher innerhalb von 1-2 tagen liest ), ein fußball trikot (er wird ab sommer fußball spielen) oder ein neues spiel für sein mobigo.

ich bin gespannt, wie es bei euch ist .. wobei ich ja noch 5 wochen zeit habe, die aber auch wie im flug vergehen werden ..

 
12 Antworten:

Re: .. nun werden sie bald 5 ..

Antwort von Diana2008 am 24.04.2013, 13:45 Uhr

Huhu....

Mir geht das auch alles zu schnell... Mein Nico wird 5 und meine Lina 4 Tage vorher schon 1 Jahr....

Hier gibt es ein großes Geschenk von allen für die beiden Mäuse. (Gut Kleinigkeiten vielleicht noch, aber ich denke für Nico wird es ein Highlight. Zumal wir das geheim aufbauen werden. Zwei Tage Oma schlafen, abends zurück, direkt ins Haus, Jalousien schon zu....morgens runter und....siehe Foto....

LG Diana mit Nico und Lina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier mal ein Bild....zeigt doch gleich eure Kids mal :)

Antwort von Diana2008 am 24.04.2013, 13:46 Uhr

Hier sind die Mäuse

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. nun werden sie bald 5 ..

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 25.04.2013, 9:45 Uhr

Hallo!
Ich muss gestehen, dass ich es scheinbar komplett verdrängt hatte (bei uns ging es etwas drunter und drüber die letzte Zeit...). Vorgestern waren wir beim Friseur und die Friseurin fragte, wie alt Paul denn sei. Tja und da fiel mir dann siedendheiß ein, dass er in nicht mal einem Monat schon 5 wird... *heul*
Bisher habe ich noch so gar keine Ideen, weder für Party noch für Geschenke - aber am Wochenende wollen wir uns das "vornehmen"!
LG,
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier mal ein Bild....zeigt doch gleich eure Kids mal :)

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 25.04.2013, 9:47 Uhr

Wirklich zuckersüß Deine bzw. Eure beiden Mäuse!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. nun werden sie bald 5 ..

Antwort von Kaka_b am 27.04.2013, 22:29 Uhr

Ach ja, seufz... Bei uns ist am 29. Mai soweit. Da ich zum 1.6. nach Deutschland ziehe, haben wir den Geburtstag vorverlegt, damit ich noch dabei sein kann. Der Rest der Familie zieht dann zum Ende des Schuljahres (letzte Juliwoche) hinterher.

Wir werden im Indoorspielplatz feiern, dass ist am einfachsten, denn die Engländer laden ja immer die ganze Klasse ein. Ausserdem werde ich vermutlich deren Partyservice nutzen, statt für 25 Kinder Essen mitzuschleppen, aber die Entscheidung steht noch aus - mal sehen, wie gestresst wir im Vorlauf sind ;-).

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das ist der "Kleine"...

Antwort von Kaka_b am 27.04.2013, 22:31 Uhr

Übernächste Woche wird er zwei.
Himmel, wo ist die Zeit geblieben?!

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das ist der "Kleine"...

Antwort von Ricky50 am 28.04.2013, 12:16 Uhr

Hallo Ihr lieben Muttis Mai 2008
Ich bin die Oma von den kleinen Marvin der am 13.5.2008 zur Welt kam. Meine Tochter war mit Euch hier im Forum.
Ja unser kleiner bekommt ein Fahrrad und noch einige Kleinigkeiten. Aber wenn es nach Marvin geht,braucht er alles was im Spielzeugladen gibt Ausser Mädchenspielzeug,aber dann sagt er immer das können wir für meine Frau mitnehmen
Ich wünsche mal jetzt schon alles gute den kleinen Maikäfern
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. nun werden sie bald 5 ..

Antwort von Muts am 01.05.2013, 21:11 Uhr

Oh, ja! Mir geht es auch zu schnell.

Wir werden in diesem Jahr in Holland Geburtstag feiern, da wir keinen anderen Termin gefunden haben, an dem wir dort hin fahren konnten ( dem Opa geht es nicht so gut, da müssen wir in jedem Fall mit den Kindern noch mal hin)

Daniel bekommt von uns den Helikopter von Playmobil ( die Bergretter) und einen Lokschuppen für seine Brio- Bahn.

Dann steht er grade auf Dinosaurier, da bekommt er wohl noch ein Buch, damit wir die geliehenen mal den Bekannten wieder geben können.

Hier in D wird der Geburtstag dann nachgeholt und es gibt auch die erste Kindergeburtstagsfeier. Bisher ist er noch unentschlossen, wen er einladen will, sicher ist nur sein bester Freund.

so, nun mal schauen, ob es gelingt ein Bild dran zu hängen.

LG Muts

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. nun werden sie bald 5 ..

Antwort von Muts am 01.05.2013, 21:12 Uhr

er war übrigens ein Löwe am Fasching.....die Mähne habe ich aus einem Stirnband gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. nun werden sie bald 5 ..

Antwort von Muts am 05.05.2013, 21:31 Uhr

Das ist ja spannend, wenn ihr nach Deutschland zurück kommt- wobei es die Kinder ja bisher als Urlaubsland kennen.

Freut ihr Euch? In welche Ecke kommt ihr?

Die ganze Klasse zum Geburtstag einladen! Das ist sicher eine Herausforderung!

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. nun werden sie bald 5 ..

Antwort von bamel22 am 10.05.2013, 8:45 Uhr

Hallo,

wir haben den 5. Geburtstag und den Kindergeburtstag die letzte Woche schon gefeiert. Luise wollte zum Glück keine Mottoparty, sondern eine ganz normale Feier mit Sackhüpfen, Eierlaufen, Topfschlagen usw. Wir hatten Glück und konnten bei uns im Garten feiern. Insgesamt waren 5 Kinder eingeladen (mit unseren zwei Mädels 7 Stück) also noch ganz überschaubar. Es war ganz lustig, aber ich war auch froh, als dann alle wieder abgeholt wurden.

Gewünscht hatte sie sich ein KiddiPet von V-tech und ein Plüsch-Kakadu. Dann gabs noch einen neuen Fahrradhelm, Bücher, Spiele, PlayMais und Bügelperlen.

Anbei noch ein Bildchen.

LG Melanie mit Luise, Jule und Laurin

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .. nun werden sie bald 5 ..

Antwort von dani6 am 10.05.2013, 18:18 Uhr

wir feiern "normal" Ann-Sophies Geburtstag und was sie geschenkt bekommt, weiß ich noch nicht. Mir fällt da nichts wirklich tolles ein.

Ich bin auch sehr überrascht und überwältigt, dass sie jetzt 5 Jahre alt wird. Knapp 1 Woche ist es bei uns nur noch.


Das Bild ist von Februar.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.