April 2008 Mamis

April 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lady26  am 21.12.2008, 19:28 Uhr

wer kann helfen- 8 Monate und verweigert Morgenflasche- alternativ??

Hallo,
unser Sohn wird nun bald 8 Monate und der Essensplan sieht normalerweise so aus:
7.00 Uhr Flasche ca. 160ml
10.00 Uhr 1/2 Glas Obst
12.00 Uhr 3/4 Glas Mittagsmenü
14.30 Uhr GOB
16.30 Uhr Milchbrei
18.30 Uhr Flasche und um 19.00 Uhr ins Bett.
Leider ißt er im Moment so schlecht. Morgenflasche trinkt er fast nur noch 100ml und Mittags schafft er geradeso 1/2 Glas, ist klar das er daher alle 2 Std. Hunger hat. Was kann ich ihm alternativ schon zum Frühstück geben? Brot? Butter?? und warum ißt er Mittags so wenig? er hat noch keine Zähne....Danke für eure Erfahrungen.
LG Lady

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen wird verweigert

Hey ihr, ich mache mir gerade voll die sorgen die kleine isst seit 3 tagen kaum was sie war so eine gute esserin…jetzt wird das essen rausgespuckt und gespielt…habe schon mehrere Rezepte versucht sogar sie allein essen ...

von Yassam 10.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Baby verweigert Mittagsbrei

Hallo zusammen, mein Kleiner will keinen Mittagsbrei mehr essen. Dabei ist es egal ob selbst gekocht oder Gläschen. Angefangen hat das mit seiner Erkältung, dass konnte ich nachvollziehen, da wollte er nur Muttermilch. In der Zwischenzeit ist die Erkältung weg und der Abendbrei ...

von Phinchen2022 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Schnuller wird plötzlich verweigert

Seit einer Woche nimmt unser Kleiner den Schnuller überhaupt nicht mehr bzw. wenn dann nur als Spielzeug. An sich fände ich das sogar gut, dann könnte man ihn einfach so abgewöhnen. Aber wir hatten es ja gerade erst geschafft, dass er tagsüber im Bett mit Schnuller einschläft ...

von Ashelia 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Abstillen- Flasche verweigert

Hallo zusammen, leider muss ich meine Tochter, die jetzt gerade sieben Monate alt ist, abstillen. Ich habe seit sieben Monaten starke Schmerzen in den Gelenken durch das Stillen, was immer weiter zunimmt. Nun bin ich an meine Grenzen gekommen und muss es schweren Herzens ...

von leamaus479 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Verweigert Milchrei

Hallo Mädels. Ich wollte mal fragen wie ihr das mit dem Essen so handhabt. Wir essen jetzt seid ca 2 Monaten mittags Brei, was auch meist gut klappt. Nachmittags bekommt er meist ein wenig Obstmus. Wenn ich da Getreide obstbrei draus mache, lehnt er es meist ab. Abends ...

von Kamon78 22.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verweigert

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.