April 2008 Mamis

April 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 20.09.2008, 18:53 Uhr

Warum ist so wenig los hier???

Frage steht ja schon im Betreff. Bin eigentlich eine Mai-Mami gewesen (ET 16.05.08) aber unsere Maus hat beschlossen, dass sie doch lieber ein Widder wie Mama und Papa wär und ist schon am 19.04. geschlüpft
Deshalb dachte ich,ich könnte auch ab und zu mal hier vorbeischaun... aber hier ist ja überhaupt nix los
War im April Schwangeren Forum auch schon so wenig los oder haben jetzt alle nach der Geburt keine Zeit mehr?
LG
Tina mit Amelie

 
8 Antworten:

Re: Warum ist so wenig los hier???

Antwort von Beckvonne am 21.09.2008, 13:39 Uhr

Hallo, bin eigentlich auch eine Mai-Mami (ET 14.05.08)auch unser süßer ist am 19.04.08 auf die Welt gekommen.

Ist echt wenig los hier.....Habe zwar auch nicht immer Zeit um reinzuschaun, aber am Wochenende nehm ich mir einfach mal die Zeit.
Ist doch mal ganz schön um sich hier ein bisschen auszutauschen..
LG
Yvonne mit Marik und Yannick im Herzen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Beckvonne

Antwort von Tina28374 am 21.09.2008, 19:12 Uhr

Hey,
das ist ja lustig, dass unsere Mäuse am gleichen Tag geboren wurden Wie groß und wie schwer war dein Kleiner denn? Amelie kam mit 48cm und 2430g auf die Welt...mittlerweile sind wir bei 61cm und 5740g.
Sag mal, warst du dann auch bei uns im Mai-Schwangeren Forum? Dein Name sagt mir nämlich gar nichts. Wenn du Lust auf Erfahrungsaustausch nach der Geburt hast, dann komm ruhig rüber zu uns Mai-Mamis 2008. Sind noch mehrere Muttis dort, die wie wir schon im April ihre Maikäfer bekommen haben.
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Beckvonne

Antwort von Kugelhanna am 21.09.2008, 22:05 Uhr

hm, wir sind alle umgezogen in ein ganz anderes forum.
ich schau auch nur mal ab und zu hier rein...
wir sind bei: www.mamitreff.sentenhart.de
und schreiben dort auch noch ganz fleißig.
lg
hanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Beckvonne

Antwort von Beckvonne am 22.09.2008, 12:47 Uhr

Hallo!! Also unser kleiner wurde per Ks geholt, da ihn meine Plazenta nicht mehr richtig ernährt hat.
Marik kam dann mit 46cm und 2300g auf die Welt...und ist jetzt schon ein richtiger Brocken geworden. Er wiegt nämlich mittlerweile stolze 8000g und ist 70cm groß, hat also ganz schön aufgeholt.
Nein, ich war nicht im Mai-Forum, hatte nämlich mit der SS ganz schön zu tun, war viel im KH wegen Übelkeit und so.
Bin aber ansonsten auch viel bei den Kleinen Engeln, da ich ja im März 2007 eine Totgeburt hatte.
Klar werde ich mal bei euch anderen Mai-Mamis vorbei schauen!!
LG
Yvonne mit Marik und *Yannick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kugelhanna

Antwort von Tina28374 am 23.09.2008, 22:30 Uhr

Achsoooo! Na dann ist ja alles klar. Hatte mich wirklich schon gewundert! Wir Maimamis haben auch noch ein zweites Forum eröffnet, aber momentan wird noch in beiden Foren fleissig geschrieben.
Nur irgendwie vermisse ich in eurem Forum so den Unterpunkt wo man sich austauscht in Sachen Krankheiten, Beikost, Stillen und all den täglichen Problemchen die man mit den Kleinen so hat. Hab ich da erst Zugriff wenn ich mich bei euch anmelde?
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kugelhanna

Antwort von Kugelhanna am 23.09.2008, 23:02 Uhr

genau, wenn du dich anmeldest, hast du zugriff auf die anderen themen,
ansonsten nur begrenzt und du kannst halt auch nur schreiben, wenn du da angemeldet bist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist so wenig los hier???

Antwort von naphro am 26.09.2008, 14:56 Uhr

Es gibt auch noch ein weiteres Forum wo die meisten April-Mamis sind nämlich bei www.aprilbabys2008.de
Dort ist ganz viel los!

LG, Ute mit Simon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ist so wenig los hier??? @naphro

Antwort von Tina28374 am 26.09.2008, 22:10 Uhr

Uiuiui... so viele verschiedene Foren! Werd mal sehen, dass ich mal bei euch vorbei schaue. Danke für die Adressen!
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.