April 2008 Mamis

April 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katrin23 am 06.10.2008, 12:02 Uhr

ist ja super

bin seit langem mal wieder hier und finde das super das es jetzt ein forum für die ehemaligen kugeln gibt!
grüsse an alle ehem.april-kugeln!
katrin

 
2 Antworten:

HI Mädels! Ich glaubs nicht!!!!

Antwort von Nixe79 am 08.10.2008, 22:34 Uhr

Hallo!!!!

Mi war grad so nach RUB und was seh ich da?? Ist ja voll geil!
Hallo erstmal an alle!! Wie geht´s euch was machen eure Babys - kaum zu glauben, aber unsere Mäuse sind ja schon EIN HALBES JAHR!
Mensch Kinder, wir werden alt *gg*

Wie sieht´s aus mit sitzen, krabbeln, mama nerven usw??

Also bei uns klappts mit sitzen wunderbar, lrabbeln wird Leonie wohl nie - sobald sie auf den Bauch gelegt wird, fägst sie an zu schreien wie ne Irre - sie mags überhaupt nicht, aber was solls!

So Mädels, schreibt alle schön fleissig, damit das hier nicht wieder abgedreht wird,

glg
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle fehlenden Buchstaben dann hier:

Antwort von Nixe79 am 08.10.2008, 22:39 Uhr

akljdsfiwejnsveriuuashfhdfdasudgfrz

Bitte einfach rausnehmen *g*
Ich hab´s heut nicht so mit dem Tippen!

Gute Nacht,
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.