April 2008 Mamis

April 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hase1 am 18.12.2008, 17:49 Uhr

darf ich noch mitkugeln?

Hallo Mädels,

ich hatte mal vor etlichen wochen hier ein paar wenige antworten gegeben, bin aber ehrlich gesagt noch nicht dazu gekommen mich hier richtig einzulegen und aktiver dabei zu sein.

Gern würd ich die restlichen wochen noch etwas mitlesen, traschen und austauschen?!

Zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre, wir haben bereits eine Tochter 3,5 Jahre und erwarten am 6.4. unser 2. Kind. Unser arzt hat sich leider verplappert wir erwarten einen Jungen.....die namenssuche kann also beginnen *seufz*

Tja das mal ganz kurz und knapp

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.